Dienstag, 8. Dezember 2009

Tine im Weihnachts-Shopping-Stress...



....im Outlet Zweibrücken

Ich bin fix und fertig,war den ganzen Tag mit einer Freundin im Designer Outlet und habe ausgiebig gebummelt und natürlich auch einen Haufen Geld dort hängen lassen.
Ich glaub der Spruch mit dem Geldbeutel aus Zwiebelleder passst jetzt vortrefflich zu mir,mir kamen am Ende meiner heutigen Tour auch die Tränen sobald ich reingeguckt hab:)

Naja,hab wenigstens bisschen was für Weihnachten besorgt und mich gleich mal selber beschenkt,bei so nem anstrengenden Einkaufsmarathon hab ich mir ja wohl auch ne Belohnung verdient und zwar in Form vieler schöner Produkte vom Body Shop!!!

Dieses Outlet ist echt ne Goldgrube,die Sachen kosten durchweg 50% weniger als regulär,oft sogar noch weniger.

Im Body Shop gibts auch 50% Rabatt und zusätzlich noch superviele Wochenangebote wo man nochmal extrem sparen kann,ihr wisst ja mittlerweile wie ich bin,wenn irgendwo rote Schildchen kleben setzt bei mir das Jagdfieber ein und der Verstand aus....

Wollt ihr sehen was ich so an Kosmetika in meinem Shoppingfieber erstanden habe?


Ich kann euch echt den Tip geben,falls ihr ein Outlet in der Nähe habt,in unserem Fall ist das das Designer Outlet in Zweibrücken,dann schaut euch das auf jeden Fall an.

Nicht nur für Kosmetik,sondern auch für Klamotten,bei Esprit hab ich 2 Jeans für 5 und 10€ gekauft,die noch nichtmal 2.Wahl waren und vorher jeweils 79,95€ gekostet haben.

Bei Fossil,Lindt (wenn ich mit den ganzen Pralinen und Tafeln Schokolade fertig bin ,kann ich meine Klamotten mit Beth Ditto tauschen :) und Roxy haben wir ebenfalls kräftig zugeschlagen,vieles ist echt spottbillig.

Jetzt werd ich gleich mit einer Tafel Granatapfel und Chili gemütlich auf der Couch abhängen und mich wie ein kleines Kind darüber freuen,das ich heute so schöne Schnäppchen ergattert hab...liebes Outlet ich komme bestimmt bald wieder!!!


Übrigens:

Wir haben uns überlegt,unseren Blog noch etwas zu erweitern,unsere Kosmetikreviews werden natürlich weiterhin an erster Stelle stehen,aber wir werden noch zusätzlich ab und an zu anderen Sachen unseren Senf dazugeben,wie zb. beim Bericht zum neuen New Moon Film oder aber unser Shoppingtip heute.
Was würde euch noch besonders interessieren oder worüber sollten wir eurer Meinung nach noch Testberichte schreiben?

Kommentare:

  1. Ich finde alles sehr klasse was ihr schreibt
    denn das wichtigste ist, dass ihr ehrlich seit!!!! Ich respektiere euch und bin ein regelmäßger Leser eures Blogs=)
    Liebe grüße aus wien XD

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja.. ich wills sehen!!!

    Und lesen kann ich von Euch irgendwie über alles.. Ihr schreibt ja so schöööön :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde ihr könntet euch im allgemeinen mal ein bissl zu mode, und "Schminktrends" also Farben, Schnitte, usw. äußern :D
    fänd ich sehr interessant *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade im überlegen was ich alles verschenken könnte, naja.. am Samstag geht's wahrscheinlich zum shoppen und vielleicht finde ich da was für meine beste Freundin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja zeigt bitte die Kosmetika!! Und ich würd gern mehr solche Dinge lesen =)

    AntwortenLöschen
  6. Im Outlet war ich auch vor 4 Wochen... Am besten man nimmt nich zuviel Geld mit :D Denn das ist dann vollkommen weg :D Aber wirklich das Body Shop Outlet ist das beste!! Hab mir auch ein paar Sachen gekauft :)
    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt echt anfixend! Wie ist das mit der Body Shop Card in so nem Outletstore? Gilt die da auch?

    AntwortenLöschen
  8. In Zweibrücken? ;)
    Heey, wo wohnt ihr? :D

    AntwortenLöschen
  9. Uhu, ich auch (:
    Schönstes Bundesland der Welt, was?

    AntwortenLöschen
  10. Richtig so! Hätt gar nicht gedacht,das so viele aus der gleichen Ecke kommen:))

    AntwortenLöschen
  11. Hätt nicht gedacht das ihr daher kommt! Für schminke ist hier alles nicht so praktisch, was? aber es geht.. also in der stadt ;))

    AntwortenLöschen
  12. zum Glück gibts ja noch Online Shopping:))

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.