Donnerstag, 10. Dezember 2009




Schnäppchenkauf bei The Body Shop



Ich wollte euch ja nicht vorenthalten was ich mir vom Body Shop bei meinem Ausflug ins Outlet so mitgebracht.

Bei uns in der Nähe haben bis auf ein Shop alle nach und nach geschlossen,so kommt es,dass ich nur ein einziges Produkt davon jemals besessen hab und das war im zarten Alter von 13 Jahren die Hanf Body Butter,nicht weil sie so lecker gerochen hätte, weil ich das damals cool fand was mit Hanf drin zu besitzen,doof ne!

Während ich mich bei den Gesichts und Körperpflegeprodukten gar nicht entscheiden konnte,war die Auswahl beim Make up eher mager.
Ein Mini Regal und bei den Lidschatten nur ein paar seltsame Farben,die noch dazu schlecht pigmentiert waren.
Die Glosse waren ganz nett,aber nix was ich nicht schon in ähnlichen Farben besitzen würde.

Von Glitterpudern halte ich momentan nur soviel:Abstand!!! Meine Erfahrungen in letzter Zeit zeigen mir,das ich und Glitterpuder nicht kompatibel sind,ich kann mit dem Zeug einfach nicht umgehen und hab mindestens 4 Stück dergleichen im Bad rumfliegen.





Die Blushes waren aber dafür sehr schön,ich hab mich für ein Hot Brights Duo Blush in 02 Fleur de Soleil(6€) entschieden.Welch wohlklingender Name!

Die "Fleur de Soleil" ist auch auf der Verpackung oben drauf,die ich einfach sowas von schön finde,sieht richtig hochwertig aus.

Eine Seite des Blushs ist ein heller matter Pfirsichton,die andere Seite ein dunkleres Braun mit dezentem Schimmer.
Sieht aufgetragen einfach wunderschön aus,wobei ich beide Seiten gemischt aufgetragen habe,aber man könte die beiden natürlich auch einzeln benutzen.

Übrigens hab ich noch nie nen Blush gerochen der so einen so tollen Duft hatte,riecht nach Fruchtbonbons mit Kaugummi,zum Niederknien lecker!!!


Außerdem hab ich mir noch eine Packung Peelinghandschuhe(2 Stück) für den Körper mitgenommen,hab sie bei der letzten Dusche schon misshandelt und ja,sie funktionieren ganz gut für ihre 3€ die sie gekostet haben.

Als Weihnachtsgeschenk gabs dann noch eine Body Butter mit Himbeer im Wert von 10€,als ich die zu hause aufgepackt hab,musste ich mich echt zusammenreißen,die riecht sowas von lecker nach Himbeer und sieht auch noch aus wie Yoghurt,ich hätt am liebsten nen Löffel reingesteckt und abgelutscht(ich glaub ich hab so langsam nicht mehr alle Tassen im Schrank).
Der Geruch bleibt auch echt lange auf der Haut erhalten,ich hab den ganzen Tag den Himbeerduft überall verbreitet.

Außerdem durfte noch ne Face Brush(2€),also ein Gesichtsbürstchen mit sowie eine Vitamin C Gesichtsmaske zum Abziehen(6€ regulär soll die fast 20€ kosten) und riecht herrlich nach Multi und ein Gesichtswasser mit Lakritzextrakten(6€).

Von den Sachen hab ich aber noch nichts benutzt,insofern kann ich dazu noch nix sagen,kommt dann nach ausgiebiger Testung.


Fazit:

Bisher war kein Reinfall dabei und ich bin richtig zufrieden mit meinem Einkauf,vor allem den Blush finde ich super.
Außerdem hab ich selten Naturkosmetik gerochen,die bei vielen Produkten so lecker duften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.