Donnerstag, 10. Dezember 2009

Letzte Chance....



...für's Mac Weihnachtsgewinnspiel!!!

Heute abend um 12 endet unser Gewinnspiel,wer also noch nicht dran teilgenommen hat,hat heute die letzte Chance auf einen Mac Geleyeliner und einen Lipgloss von Artdeco!
Ihr könnt die Spielregeln *Hier* nochmal nachlesen.

Am Wochenende wird dann per Zufallsgenerator(danke Carry für deinen Tip,so sparen wir uns eine Glücksfee) der Gewinner ausgelost,wir werden jedem der mitgemacht hat eine Nummer geben,egal auf welche Weise er teilgenommen hat,so hat jeder eine faire Chance und wir bleiben auch neutral.
Also macht mit...

Viel Glück !!!

Rina und Tine

Kommentare:

  1. ich wünsche den anderen natürlich auch glück, wollen wir mal nicht nur an uns selbst denken, gerade wo das "Fest" so nahe rückt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon total aufgeregt!!!!! Ich will doch nur einmal was von mac besitzen und dazu einen Geleyeliner *daumendrücken*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.