Mittwoch, 9. Dezember 2009

Le Alarm...



Essence All i want und ein paar andere....


Da dacht ich schon ich krieg die nie zu Gesicht und heute steht sie plötzlich vor mir,die All i want Le von Essence,fast unbetatscht!

Aus Frustration,dass ich ihr schon so lange hinterher gelaufen bin,wollte ich gaaar nix mehr davon haben aber als sie jetzt so bunt und quietschig vor mir stand,hat sich das schnell gelegt.

Mittlerweile wisst ihr ja sowieso was es alles gibt,also sag ich euch nur schnell was bei mir Anklang gefunden hat:

Beide Lipglosse(ich glaub ich bin ein Gloss Messie),obwohl sie wieder ziemlich transparent sind,wenigstens kann man aber diesmal einen Farbschimmer erkennen.
Superschön finde ich den matteren Pinkton in o2 under the mistletoe,der sieht auf den Lippen wirklich schön aus.





Die Lacke fand ich allesamt nicht schlecht,aber wirklich gereizt hat mich nur der 02 Happy Holiday,ein schönes Lila mit leichtem Schimmer,mal sehen wie's sich auf den Nägelchen macht.

Obwohl ich ja schon tausend Lidschatten in lila mein Eigen nenne,musste ich auch das Eyeshadow Duo in o1 Hohoho mitnehmen,beim Swatchen sah die Farbe auf den Fingern echt toll aus ,besonders die glitzerige Seite,auf dem Foto ist es leider schlechter zu sehen als es eigentlich war(meine Digicam nervt!!!).

Die Nagelsticker sind so gar nicht mein Ding gewesen,genauso wie die lila Mascara(nie wieder farbige Mascaras!) und die Haargummis.
Ich fühl mich dann doch zu alt um Haargummis mit Plastikwürfelchen dran zu tragen,das überlasse ich der jüngeren Generation.

P2

Da haben sie sich ja was originelles einfallen lassen!
DM hatte einen neuen P2 Austeller irgendwas mit Winter blablabla...jedenfalls ist das eine Le in der es nur Nagelprodukte gibt,die auch fast alle im normalen Sortiment erhältlich sind.
Das French Manikür Set ist dabei,Nagelcremes,verschiedene Aufbau und ich glaube auch Unter oder Überlacke,und einStift für die Nagelspitzen.
Das einzige was mir in dieser Le unbekannt vorkam war der Handschuh(wobei ich mir bei dem auch unsicher bin,gibts den nicht auch im festen Sortiment?) und einer Nagelfeile,ich glaub es war ne Kristallfeile.
Da warn die von P2 aber kreativ,machen einfach nen hübschen pastellfarbenen Aufsteller und stellen zu 99% Produkte aus dem regulären Sortiment rein,das nenn ich einfallsreich...


Basic Winter Elegance

Die Wörter Winter und Elegance werden zurzeit ja en masse für Le's in Beschlag genommen.
So auch bei dieser.
Heute bei Schlecker entdeckt und gleich mal genauer inspiziert.




Schön fand ich die beiden namenlosen Lippenstifte(je 1,99€) in Nudetönen,hab ich dann auch mitnehmen müssen.
Zum Glück haben sie sich auch zuhause beim Ausprobieren bewährt,die Textur ist richtig glossig,erinnern mich an meine heißgeliebten Moisture Lippenstifte von Catrice und die Farben sind auch schön.

Außerdem durfte ein lila Nagellack(o,99€) ebenfalls ohne Namen mit,der mit nem blauen Lack marmoriert ist.Ich weiß allerdings nicht ob das so gewollt ist,oder ob sich der Lack schon in 2 Phasen zersetzt hat,naja ich werds demnächst rausfinden.

Es gab auch noch Glosse(völlig transparent) und nen Taschenspiegel,sah aber alles von der Optik ziemlich billig aus.


Fazit:

Die All i want fand ich doch besser als gedacht,P2 sollte sich schämen und Basic hat mich bis auf die Lippenstifte auch nicht überzeugt.





Kommentare:

  1. Also damit vergrault sich P2 echt die Käufer.
    In den letzten Tagen habe ich aber auch sehr oft gesehen, dass bei den leeren Essence Le-Aufstellern einfach mit Sachen aus dem Standartsortiment nachgefüllt wurde. Ist das nur bei mir so?
    Mich wundert es nur, weil die das hier schon in mehreren Filialen ziemlich zeitgleich gemacht haben.

    Schöne Sachen hast du dir da mitgenommen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Uhh die Lippenstift von Basic interessieren mich jaa .. :) Hmm, von Basic hab ich irgendiwe noch nie was wirklich gehört =S .. Gibts die nur bei Schlecker oder auch woanders? Ich hab nähmlich keine Ahnung wo bei mir in der Nähe ein Schlecker aufzutreiben sei .. ?! hmm..
    Den All I Want Lipgloss 02 hab ich auch! :) Der gefällt mir recht gut! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. mittlerweile gibts basic auch bei ihr platz,musst mal da gucken..

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche (: Hoffentlich gibt es die All i want LE morgen.
    Die Basic Lippenstifte sehen interessant aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ahhh... bei uns gibt die Aiw LE immer noch nicht *hibbel*
    Ich will RENTIERSTICKER!!!

    Die Lippies von Basic sehen aber auch super aus... (morgen mal ab zu Schlecker?)

    AntwortenLöschen
  6. jap, so gings mir heute auch - nur das dass Regal vor dem ich stand schon fast leergefegt war!
    Hab dann nur noch ein paar Nail Sticker ergattert und nen Gel Marcara mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  7. die Lippies sehen toll aus :D
    kannst du die villt. mal swatchen? ♥

    AntwortenLöschen
  8. hatte ich schon,nur die bildchen dazu vergessen....jetzt ist aber komplett

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.