Mittwoch, 16. Dezember 2009

Info zum Diättagebuch+Frage an euch!

Ich erlebe zurzeit nix aufregendes bezüglich meiner Diät,es dümpelt alles so vor sich hin und ich hab mich irgendwie dran gewöhnt.

Da das für euch ja auch langweilig wird Tag für Tag dasselbe zu hören,hab ich mich entschlossen immer montags von der vergangenen Woche zu berichten und dann alles wissenwerte und nützliche für euch zusammenpacken,irgendwie hab ich auch nicht damit gerechnet das ich länger als 3 Tage durchhalte.

Jetzt aber noch was anderes.
Rina und ich wollten gerne unsere Favoriten des Jahres bezüglich Kosmetik und Gesichts- und Körperpflege zusammenfassen,wollt ihr die gerne sehen?
Was interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Oh ja gerne!!!

    Am meisten Interessiert mich die Favoriten die ihr am meisten benutzt habt in diesem Jahr aus Kategorien Pflege, dekorative Kosmetik und Reinigung. Und eure Top Fehlkäufe des Jahres ^^

    AntwortenLöschen
  2. Japp, gute Idee :)
    Bei Pflege & Foundation wäre es gut, wenn ihr dazu schreiben würdet, für welche Hauttypen es geeignet bzw. nicht geeignet ist!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. würde ich sehr gerne sehen vorallem an blushes!

    AntwortenLöschen
  4. Mich intressiert am meisten die Reinigung, wobei mir natürlich alles am liebsten ist =)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würden euren größten Schnäppchen und Pleiten interessieren! z.B. Jahresfazit zum Thema Preis/Leistung... welcher Anbieter hat´s geschafft zu überzeugen, sowohl mit Preis, als auch Leistung!

    LG
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. mich inetressiert es auch brennend was ihr für Produkte benutzt und womit ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt.... Besonders Gesichtspflege interessiert mich und Bodylotions :D
    xoxo Mari**
    visit me: www.mari-da-salle.de

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem Tagebuch am Montag ist eine sehr gute Idee :D
    (ich muss aber sagen, ich mach mir schon sorgen um dich, übertreibs ned ja D:)

    und die Favoriten möchte ich natürlich auch gerne sehen/lesen *gg* darf auch ganz ausführlich sein ;3 (Besonders Gesichtspflege)

    und natürlich über DEKO-K. das wäre auch tollig ♥

    Gegensätzlich wäre ne das Floppte Top 10 auc h goil ;D

    AntwortenLöschen
  8. Mich würden eure Favoriten auch seehr interessieren, in allen Bereichen!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja,mich würde auch interessieren, was man unbedingt haben sollte und was ein totaler Reinfall war :)
    Besonders im Bereich Foundation und Make-Up!

    AntwortenLöschen
  10. das ist mal eine seh gute idee...
    Haut al ein Blog darüber rau
    LG PS

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.