Montag, 28. Dezember 2009

Infinity Woman Kosmetik




Was hab ich denn da bei Woolworth entdeckt?

Normalerweise kriegt mich ja niemand in diesen Laden rein..da siehts immer aus wie bei Hempels unterm Sofa,ich hasse dieses Chaos!!!

Aber meine Mama konnte mich davon überzeugen,dass die Spielwaren dort meist wesentlich günstiger sind als anderswo und ich hab noch Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind gebraucht,also auf in den Kampf!

Werde dann zum Glück auch schnell fündig und gehe zufrieden in Richtung Kasse...kurz vorher werd ich aber von den Kosmetikregalen gestoppt:Ok nur kurz gucken!

Furchtbar viel was ich nicht auch sonstwo krieg haben sie nicht,das UMA und Mabelline Regal sind dermaßen versifft und durcheinander,dass ich am liebsten mal kurz mit nem Swiffer drübergehen würd,wie kann man nur alles so vergammeln lassen???
Haben die kein Reinigungspersonal oder was?

Vom Regalauffüllen halten sie offenbar auch nichts,die Regale sind großflächig leergefegt.

Will gerade wieder reißaus nehmen,da seh ich an der Ecke was mir völlig unbekanntes:Ein Regal,komplett neu und jungfräulich unangetastet steht vor mir,mit dem Namen Infinty Woman.

Noch nie was von gehört,aber die Sachen sehen gar nicht so schlecht aus.
In der Mitte war so ein Aufsteller der nur Sachen mit Glitter und Metallic enthielt,aber in den außergewöhnlichsten Farben.

Bunte Mascarars ,Glittereyeliner,Metalliceyeliner,bunte Pigmente und lose Lidschattenstifte.

Hab nen türkisfarbenen Glittereyliner ausprobiert und der war echt der Knaller:super farbintensiv und man muste nur einmal drübergehen und hatte gleich ein deckenden Strich, die Glittereyeliner von Essence können sie da mal ne Scheibe abschneiden.

Die Farben waren mir allerdings fast alle zu knallig:pink,grün,türkis und gelb glaub ich...das einzige was für mich in Frage kam,war der Metalliceyeliner(2,99€) in einem olivgrün.






Mittlerweile hab ich ihn auch getestet und der ist super,tolle Deckkraft,super Haltbarkeit und die Farbe schimmert wirklich toll,außerdem hab ich nirgends so ne Farbe bisher gesehen.
Übrigens sieht meinn Haut in Wirklichkeit nicht so gruselig aus wie auf dem Foto,meien Kamera macht irgendwie Zicken mit dem Blitz.

Aus dem normalen Sortiment hab ich mir noch nen schwarzen Eyeshadow Stift (2,99€)in schwarz mitgenommen,vom Prinzip her derselbe wie der Nyx Jumbo Pencil,auch cremig und weich aufzutragen...ich werde ihn als schwarze Base benutzen.

Ich hatte aber wenig Zeit um mich noch durchs übrige Sortiment zu wühlen,hab dann auch nur die beiden Sachen mitgenommen,schließlich muss ich erst mal testen und sooo günstig find ich sie nun auch nicht,dass ich mir die Tasche damit vollhaue.



Fazit:

Die die es gerne bunt mögenund nen Woolworth in der Nähe haben,sollten mal reingucken.
Zum Standartsortiment kann ich nocht nicht viel sagen,hab ja lediglich den schwarzen Stift mitgenommen,würd mich aber mal interessieren wer von euch die Marke kennt?




Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, muss mal ein Woolworth in meiner Nähe suchen. Gabs diesen Jumbostift auch in weiß? Die wollte ich mir immer mal von NYX holen.
    und der Eyeliner ist toll, die Farbe gefällt mir sehr.

    Schade, dass es nicht noch ein wneig günstiger ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn die marke hab da leider nur n paar sachen von weil ich kein woolworth in der nächsten nähe hab, Die sachen die ich hab sind super. schade das es die marke nur da gibt

    AntwortenLöschen
  3. ja ich war gestern auch im woolworth und habe die firma auch entdeckt. habe mir erstmal 2 pigmente mitgenommen. ich weiss aber noch nicht wie sie so sind. ich glaube eins kostet um die 2 euro.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben regelmäßigen leser meines alten blogs, ich bin nun umgezogen. meinen neuen blog könnt ihr unter http://tinkerrrbell.blogspot.com erreichen, und ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder vefolgen würdet.

    LG, tinkerrrbell.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zwei Pigmente von Infinity Woman, die sind einfach genial!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.