Mittwoch, 30. Dezember 2009

Essence Winter Creation 12 h Hand Protection Balm




Was für ein Zungenbrecher!
Also nach der würd ich im Geschäft nicht gern fragen müssen;)

Die neue Essence Handcreme Le ist mir gestern bei meinem Ihr Platz Besuch auch gleich noch in die Finger gefallen...die hat die Verkäuferin gerade eingeräumt,allerdings erst die mit Himbeer und ich ich hab mich nachdem ich sie ja schon wegen der Catrice Le so rumgescheucht hab,nicht mehr getraut auch noch nach den anderen Sorten zu fragen.


So hab ich dann nur die Himbeer und weisse Schokolade Sorte eingepackt,war zwar sowieso meine erste Wahl (ich liebe Himbeerduft),aber an die mit Apfel-Vanille hätt auch gern mein Riechorgan gehalten.

Dann gibt es ja noch eine mit Orange und dunkler Schokolade bei der ich mir nicht vorstellen kann diesen Geruch den ganzen Tag um mich zu haben..nä,ist nicht meines.

Normalerwiese benutze ich ja selten Handcremes,aber meine Haut ist in letzter Zeit so trocken und rissig,da bleibt mir ja nix anderes übrig als was draufzuschmieren.

Der Handbalm ist eine Repairpflege für trockene und strapazierte Haut,soll bis zu(die Betonung liegt auf "bis" ) 12 Stunden vor dem Austrocknen schützen,sowie keinen Fettfilm hinterlassen.

Der Duft ist schonmal genau mein Fall,herrlich himbeerig süß,da muss ich mich schon schwer beherrschen nicht an der Tube zu lutschen..einfach lecker,nur von der weißen Schokolade riech ich nichts,hab aber zurzeit auch eine leicht verstopfte Nase.

Sie zieht auch superschnell ein und hinterlässt wie versprochen keinen Film,die Haut fühlt sich gleich weich und geschmeidig an, aber von 12 Stunden Schutz kann keine Rede sein,hab abends meine Hände eingecremt und morgens(nach 7 Stunden) waren die so trocken wie ohne Handcreme.

Für den gewünschten Effekt muss man schon zwischendurch mal nachcremen,wie bei den meisten anderen Handcremes auch,für 95 cent aber durchaus ok.


Fazit:

Nicht besser oder schlechter als andere,aber der Geruch ist einfach himmlisch.
Habt ihr diese oder die anderen Sorten schon probiert und findet ihr sie gut?



Kommentare:

  1. Ich bekomm sie hier bei mir nirgendwo. Entweder es gibt sie noch nicht oder das Display ist komplett leer gekauft. Hab nur eine gefunden, die letzte Tube. Das war die mit Orange und Schokolade aber die roch überhaupt nicht gut. =(
    War ein richtig ekliger künstlicher Orangenduft.
    Die anderen hingegen würd ich so gerne mal ausprobieren aber sie sind hier echt nirgends aufzutreiben xD

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist sie auch überall ausverkauft -.- Aber ich bin eh verwöhnt von Handcremes. Letzendlich wollte ich nur gut riechende Hände^^

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir 2 sorten von den 3 besorgen? ^^ will die unbedingt haben aber es gibt sie hier nirgends... zahle natürlich auch porto!

    Carry

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die white chocolate & raspberry und die vanille & apple. Die erste riecht aber nur nach Himbeere und die zweite nur nach Vanille, aber beides sehr angenehm und der Duft bleibt überraschenderweise sehr lange. In den drei Dms, wo ich die letzten zwei Tage war, waren die Aufsteller noch fast voll... nur bei Müller war alles weg.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab gleich alle gekauft. Apfel & Vanille ist mein Favorit und ich liebe sie einfach. Dicht gefolgt von der mit Himbeere. Orange-Schoko riecht zwar toll, am Anfang aber doch sehr seltsam.

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir die weiße Schoko+Himbeere gekauft. Ich hatte davor schonmal die ganz normale und war sehr zufrieden damit und außerdem finde ich sie echt billig =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin heute über einen komplett unberührten Aufsteller mit diesen Handcremes gestolpert. Hab die Orange&Schokolade bereits zu Weihnachten bekommen und fand den frischen, fruchtigen Geruch ganz toll. Heute habe ich mir dann noch Apfel&Vanille und Himbeere&Weiße Schokolade gekauft.
    Vom Geruch her mag ich alle 3 sehr gerne, die mit Orange ist schön frisch, die mit Himbeere sehr süßlich und die mit dem Apfel ist ein tolles Zwischending!
    Die Pflegewirkung ist zwar nichts besonderes, aber für mich reicht sie vollkommen aus. :)
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.