Montag, 14. Dezember 2009

Endlich....

Bestellung bei The She Space



Nach fast 4 Wochen sind meine Pigment-Samples von The She Space endlich eingetrudelt und ich bin auf den ersten Blick schon mal sehr angetan.

Bestellt hab ich mir 10 Samples die jeweils 0,50$ gekostet haben,insgesamt hab ich für alle zusammen inkl. Versand aus den U.S.A umgerechnet 5,37 € per Paypal bezahlt,was ich wirklich in Ordnung finde.

So,hier kommen mal alle Pigmente,die ich übrigens ohne Base geswatcht hab.







Auf diesem Foto seht ihr von links nach rechts:


Rock and Roll
Zeldas Revenge
Kiss the Frog
Lying Mirrors
A Bit Naughty


Rock n Roll hat mich total enttäuscht wie man sieht,der hat null Farbabgabe ,am tollsten finde ich sieht Kiss the Frog aus.






Foto oben wieder von links nach rechts:

Volintary Mayhem
Rsisted Anxiety
Stolen soul
Bubble and Bum
Acid Reign

Acid Reign ist einfach der Hammer,den hab ich gleich ausprobiert und der sieht echt wahnsinnig toll aus.

Ich muss auch erwähnen dass meine Kamera echt ein Sturkopf ist und immer nur macht was sie will,daher kommt die Farbintensität leider nicht hundertprozentig raus.

Stolen soul,Bubble and Bum und Zeldas Revenge sind aus der Powdered Diamond Dust Kollektion und ich fand die Farben sehr ähnlich der aus der Mac Style Black Le,das war auch der Beweggrund die mal zu probieren,allerdings bin ich vom ersten Swatch nicht allzu begeistert,ich werd sie aber demnächst mit farbiger Base mal einem direkten Test mit den Mac Eyeshadows unterziehen.

Die Pigmente kommen in kleinen Tütchen und es soll angeblich jeweils 1/4 Teelöffel drin sein,in manchen ist aber mehr,in anderen weniger drin.

Man kann sie natürlich auch in Fullsize bestellen,da kosten sie dann regulär 4,50$ soweit ich das in Erinnerung hab.

Ich finde gerade diese Samples echt klasse,man kann sich erstmal alles richtig anschauen und ausprobieren, manche Farben sehen auch etwas anders aus als auf der Website abgebildet.

Daher erstmal ein paar Pröbchen bestellen,gucken obs was ist und dann kann man immer noch
ne volle Größe ordern.

Fazit:
Da werd ich auf jeden Fall wieder bestellen,schon jetzt haben es mir einige Farben total angetan.



Kommentare:

  1. ich hab dort am 7.11. besetllt und hab bis heut noch nix bekommen

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.