Mittwoch, 30. Dezember 2009

Endlich hab ich sie...




Catrice Nude Sensation Le


Selten war ich so scharf auf ne Le aus dem Drogeriebereich wie die hier,ok bei der Creamylicious gings mir ähnlich denn ich liebe einfach diese Nude Geschichten,weil sie eben so alltagstauglich sind.

Nachdem ich ja schon voller Neid mitbekommen hab,wie andere sie bei Müller(was es bei uns nicht gibt *grummel*) entdeckt und teilweise völlig ausverkauft vorgefunden haben,hab ich gestern mal in meinem Stamm-Ihr Platz nachgehorcht und die nette Frau am Telefon wusste mal wieder von nix...wie üblich!!!

Hab dann noch woanders angerufen und:Volltreffer,sie haben das Paket schon,allerdings wirds erst gegen Mittag ausgepackt.

Hab dann meinen Freund mit nem Mittagessen bestochen mitzufahren und komme schließlich voller Vorfreude im Ihr Platz an,in dem immer noch nix aufgebaut ist und ich erst mal ne Verkäuferin anhauen muss,die mir dann doch glatt den kompletten Karton holen geht und ich darf drin wühlen....herrlich!

Das hab ich mir dann mitgenommen:



Die Eyeshadows sind alle sehr schön,ich hab mich aber nur für den 03 soft coral(ein mattes helles rose) und 02 shimmering beige(schimmerndes caramel braun),beide haben eine seidige Textur,die Farbabgabe ist auch gut aber nicht herausragend,aber für 1,99€ absolut in Ordnung.






Es gab drei Lippis,die beiden anderen waren mir einfach zu hell,ich als dunklerer Typ seh mit solchen extrem hellen Tönen immer aus als hätte ich Frischkäse gegessen,daher hab ich den dunkelsten ton in 03 Nude Brown genommen und ich liebe ihn jetzt schon: glossig,cremig,hält gut und ist bei meinem Teint perfekt als Nude Ton geeignet,ich finde er ist eher ein Altrosa mit braunlichem Touch.





Die 3 Lacke waren bis auf 03 coral pink,sehr hell in beige und rose gehalten,hab ich schon alles in ähnlicher Ausführung,mich hat nur dieser korallton angemacht und er ist echt mal was anderes..ich bin begeistert.

Meine Lieblinge sind aber die beiden Rouges,02 Nude Peach( Foto links) ist ein hellerer Pfirsichton,der mit seinem leichten Schimmer super aussieht,es gab ja Meinungen darüber,dass man von ihm nicht viel auf der Haut sieht,aber selbst bei mir erkennt man ihn gut,er macht einfach einen tollen Glow.




Der Zweite im Bund ist 01 Coral Pink(Foto rechts,sieht aber in natura wesentlich dunkler aus),der mich irgendwie an Benefits Coralista erinnert,nicht unbedingt in der Verpackung,aber auf dem Gesicht,ein toller Ton wie ich finde.

Die Farbabgabe ist jetzt nicht der Knüller,was ich bei Rouge aber immer gut finde,so klatscht man sich nicht gleich soviel ins Gesicht,dass man aussieht wie ein Clown,sondern kann es besser dosieren.

Die beiden Blushes kann ich nur jedem ans Herz legen,sie sind einfach nur toll!!!

An der Kasse wurds dann nochmal erfreulich,ab nem Einkauf von 20€ gibts 20% auf den gesamten Einkauf und das noch bis zum 31.12.

Alles in allem eine sehr schöne Le,die Verpackung gefällt mir gut und gerade die Blushes riechen auch noch richtig angenehm...der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!


Fazit:
Guckt sie euch an wenn möglich,die Sachen sind nämlich nicht nur für Nude Fans was,ich jedenfalls bin total begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.