Mittwoch, 2. Dezember 2009




Ebelin Concealer Pinsel


Gestern war ich mit meiner lieben Freundin Mary im Dm,ich wollte mit eigentlich nur Tee kaufen,aber wie das so bei uns Frauen so ist( vor allem noch zu zweit) kann man ja nicht ohne" kurz" das gesamte Kosmetikangebot zu durchforsten wieder nach Hause fahren,gell!!!

Dabei hab ich dann einen für mich bisher unbekannten Pinsel von Ebelin entdeckt,an dem ein "Neu" Fähnchen geweht hat.
Nach genauerer Inspektion stellt sich heraus,dass es sich um einen Concealer und Lidschattenpinsel handelt für 2,99€.

Er soll sowohl zum Verblenden von Concealer,modellieren und Hautunreinheiten abdecken,außerdem soll man auch ihn auch zum Verblenden von Lidschatten(auch Cremelidschatten) benutzen können.

Der musste mit und wurde auch gleich gestern genauer unter die Lupe genommen.

In beiden Kategorien,also Concealer und Lidschatten,hat er sich erstaunlich gut angestellt.

Das das mit dem Verblenden von Concealer gut funktioniert,dachte ich mir ja schon,aber ich habe auch normalen Puderlidschatten damit aufgetragen und sogar damit in der Lidfalte arbeiten können,er hat nämlich einen recht festen Widerstand und eine abgerundete Form,dadurch klappt bei auch das recht gut.

Zum Verblenden von Lidschatten werde ich aber weiterhin andere "fluffigere"Pinsel vorziehen,dafür ist er meiner Meinung nach nur bedingt einsetzbar.


Fazit:
Für 2,99€ kann man hier nichts falsch machen und zum Concealer verblenden ist er wirklich spitze.

Kommentare:

  1. den hab ich auch grad gekauft :) zusammen mit einem reduzierten exemplar des highlighter-pinsels von ebelin :)

    die verkäuferin hat irgendwie nicht geplant, dass das zwei unterschiedliche pinsel sind und so hab ich für beiden den reduzierten preis von 1,45 gezahlt :D zwei tolle pinsel für zusammen 2,90 €

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja gehört,dass der highlighterpinsel aus dem sortiment fliegt,bei uns hat der immer noch den regulären preis.....

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich hab den Pinsel auch vor 2 Tagen gekauft... *g* und mag ihn sehr sehr gerne ;D nur finde ich das er nicht für alle Lidschattenarten geeignet ist :O am besten ist er für ganz ganz zaarrttee, weiche puderlidschatten... beim rest is das ein bissl gepatze... aber villt. bin ich auch nur ungeschickt ;D

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich vorgestern auch gekauft und finde ihn klasse.ich benutze ihn aber nur für concealer, für e/s ist er nicht so gut, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. ja da geb ich dir recht,aber als concealerpinsel ist er supi...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.