Sonntag, 13. Dezember 2009




Benefit Powder Pop


Mein allererstes Benefit Produkt,das ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
Hab es mir vor einigen Wochen in England bei Love Make up bestellt.

Das ist ein Kosmetik Onlineshop der wirklich viele supergünstige Sachen anbietet unterschiedlichster Marken wie Mac, Bobbi Brown,Benefit,Urban Decay,Nyx,Nars,O.P.I. und viele mehr.

Manches ist dabei echt viel günstiger,es handelt sich aber meistens um Produkte die aus Le's stammen oder aus dem Sortiment fliegen.

Es rechnet sich aber meiner Meinung nach nur,wenn ihr mehrere Sachen bestellt oder ne Sammelbestellung aufgebt,ich hab nur das Benefit Trio gekauft und mit dem Versand waren es dann auch knapp 25€,zwar immer noch günstiger als hier,aber ein Schnäppchen ist was anderes.
Trotzdem lohnt es sich da mal reinzugucken...der Versand ist wirklich recht flott.

Jetzt aber wieder zu meinem Trio,enthalten sind drei Blushes oder Bronzer oder Highlighter,das ist nämlich genau mein Problem!!!

Ich bin ja bisher ganz jungfräulich was Benefit anbelangt,vielleicht kann mich ja jemand von euch aufklären.

Links oben ist Dallas,ein rötlich brauner Ton(schwer zu beschreiben) den ich als Blush nutzen würde,soll aber ein Bronzer sein!
Hä? wie Winnetou wollt ich eigentlich nicht aussehen.

Daneben haben wir Hoola,ein mattes braun,das ich als Konturpuder eingesetzt hab und aufgrund der echt super Farbabgabe erstmal soviel Farbe im Gesicht hatte,das ich ausgesehen hab wie ein Clown,musste das ganze dann ewig verblenden und dann sah es aber supergut aus.

Unten rechts ist Dandelion,ich denk es soll ein Highlighter sein,aber ob das stimmt,keine Ahnung,jedenfalls hab ich ihn noch nicht benutzt.

Generell bin ich ja zufrieden,die Farbabgabe und Pigmentierung ist super,die Textur richtig weich,aber wie ich die richtig einsetze ist mir als Benefit Neuling noch unklar!

Mit dem Pinsel komm ich übrigens auch nicht wirklich klar,ich krieg damit nur harte Kanten hin,vielleicht machts ja auch da die Übung.
Weiß jemand von euch mal genaueres darüber oder hat jemand das Trio?


Fazit:
Eigentlich tolle Farben und für jemanden der damit umgehen kann wirklich was tolles,vielleicht kommt Madame Tine ja auch noch dahinter....

Kommentare:

  1. schau einfach mal auf der benefit homepage / der .com

    da findest du ganz nette beschreibungen

    allerdings nimmt es benefit selbst nich sehr genau mit "rouge" 2bronzer" etc - man kann und soll dir produkte so einsetzen, dass sie den typ perfekt unterstreichen

    AntwortenLöschen
  2. Dandelion hab ich auch! Ist eigentlich ein Face Powder (leicht aufgetragen mit nem Puderpinsel zB, aber wenn man zB nen Flattop Pinsel benutzt wird's viel zu intensiv) - für Leute mit heller Haut eignet er sich aber auch prima als Rouge und auch als Highlighter! Einfach mal rumexperimentieren!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.