Samstag, 19. Dezember 2009





Balea Rubin Dusche

Bin mal wieder bei dm aktiv und entdecke in der Duschgelabteilung eine neue Limited Edition von Balea.
Das Duschgel aus dieser sogenannten Edelstein Serie mit dem vielversprechenden Namen "Feurige Leidenschaft"hat's mir dann auch gleich angetan.

Hinten drauf steht dann auch noch, das die rubinrote Farbe des Duschgels stellvertretend für Energie,Liebe und Leidenschaft steht und eine strahlende Aura soll man auch kriegen.

Ich fühl mich natürlich von diesen werbewirksam gut gewählten Ergüssen gleich angesprochen,wobei mein Oberstübchen doch noch gut genug funktioniert um zu wissen,das man für ne strahlende Aura ein bisschen mehr als Duschgel braucht.

Das Gesamtpaket ist aber trotzdem recht ansprechend für mich und auch der erste Riecheindruck fällt positiv aus..mmhhh das riecht richtig gut nach Parfum und ist mal was anderes als meine üblichen Duschgels mit Fruchtgeruch.

Rina hat ja schon über das Edelstein Diamant Duschpeeling berichtet und fand auch hier den Duft echt gut.

Bei der nächsten Dusche wird's dann gleich eingeweiht,mann der Geruch ist echt toll und es ist tatsächlich rot.

Angenehm auf der Haut ist es auch,schäumt ordentlich und der Geruch ist auch einige Zeit nach dem Duschen noch zu erschnüffeln.

Eigentlich ist alles in bester Ordnung,wär da nur nicht das Problem,das ich irgendwie auf das Gel reagiere und zwar mit juckender,trockener Haut.

Habs jetzt einige Male probiert und immer wieder dasselbe...schade,aber ich hab keine Lust nur wegen nem Duschgel mich ständig kratzen zu müssen,ich komm mir immer vor wie ein Hund der Flöhe hat,so extrem juckts mich überall!

Im Nachhinein ist mir eingefallen,das ich Parfumduschen eigentlich nie gut vertragen hab,genausowenig wie der Krempel mit den ätherischen Zusätzen.

Werd das Zeug wohl meinem Freund andrehen,bei seiner robusten Haut macht dem das eh nix aus.


Fazit:

Für empfindliche Haut eher nicht zu empfehlen,alle anderen sollten für noch nichtmal
1 € das Duschgel im Dm mal proberiechen.





1 Kommentar:

  1. na toll, dann ist das ja wohl nichts für mich
    schadeeee... ich hab nämlich ne total empfindliche haut... aber irgendwie hab ich lust des zu probieren, naja wenn ich es mal durch zufall sehe xD

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.