Donnerstag, 10. Dezember 2009




Balea Le Duschpeeling Diamant


Rina is back lol.


Ich war ja dann mal kurz weg falls ihr das bemerkt habt,bin jetzt aber wieder da ( In Teilzeit allerdings nur).


Hab ja momentan sehr wenig Freizeit und komm deswegen net so häufig zum Shoppen,aber hier hab ich mal wieder was entdeckt.


Balea hat wieder ein neues Duschpeeling auf den Markt gebracht.
Mag die eigentlich ganz gerne weil's für den günstigen Preis echt gut schubbert,also das musste einfach mit.


Es verspricht laut Verpackungsaufdruck eine strahlende Aura. Na prima, das habe ich mir doch schon immer gewünscht (keinen Charakter aber ne Strahlende Aura lol).


Schnüffelnase im Geschäft mal dran halten was bei den Produkten die mit der Öffnung nach unten stehen immer so ne Sache ist,da kommt mir meist das ganze Zeug entgegen und dann haben wir die Sauerei.

Ja, ich bin es immer die die verschmierten Flaschen im dm hinterlässt.
Also das hier riecht ja mal lecker.


Es ist ja aus dieser Edelstein LE aber für den Preis ist garantiert kein Diamant oder so drin (oder vielleicht mal die Flasche aufschneiden???).


Na macht nix, es riecht trotztdem gut und wird sofort dem Hardcoretest unterzogen.
Ok werd wohl etwas mehr brauchen als die Durchschnittsfrau da ich keine Konfektionsgröße Size Zero habe,aber für mehr als eine Anwendung wirds wohl reichen.


Raus aus der Tube siehts auch ganz nett aus, es ist weiss und glimmert ein bisschen( sind das etwa die Diamanten??)
Aber wo iss meine Aura. Ich seh nix.


Schrubben was das Zeug hält und Tada:
Weich und zart wie ein Babypopo,einfach toll!


Ich mag dich du Diamantenpeeling (die Aura wird wohl noch nachgeliefert).
Aber schade das du nur ne LE bist.

Fazit:
Nicht besser und nicht schlechter als die anderen Balea Duschpeelings. Aber der Geruch ist echt lecker und vielleicht kommt meien Aura ja noch...

1 Kommentar:

  1. Ich bin sicher die Aura wird noch auftauchen ...
    Ich werd mich vllt auch mal auf die Suche nach der Aura in diesem Peeling begeben, da ich schon länger mal ein gutes Duschpeeling wollte! :)
    Also Danke für den Tipp!! <3
    Und viel Glück mit der Aura-Suche ;)
    Liebe Grüße, xMissisippi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.