Sonntag, 27. Dezember 2009

Alte Liebe rostet nicht....





Essence Cream Gloss


In manchen Fällen stimmt das Sprichwort ja tatsächlich,wie auch in diesem Fall.

Beim Rumwühlen fällt mir dieser Lipgloss in die Finger,hat er doch monatelang allein und verlassen in der hintersten Ecke der Schublade verbracht,dabei hab ich ihn als die Essence Pure Beauty Le rauskam heiß und innig geliebt.

Ein wunderschöner matter Nudeton in beige...er sah so toll auf den Lippen aus glänzend,deckend und trotzdem richtig pflegend und langhaftend für nen Gloss.





Einzig der Vanilleduft ist ein bisschen zu vanillig,riecht wie das Vanillearoma das man in Plätzchenteig mischt.
Aber ansonsten ist der wirklich wunderschön...

Warum also hab ich den nur vergessen?

Ganz einfach,weil ich viel zuviel hab und das Motto aus den Augen aus dem Sinn passt da wunderbar,wenn ständig Nachschub im Anmarsch ist.

Hab dann gleich das Schätzchen gaaanz vorn plaziert,damit mir das nicht nochmal widerfährt!

Leider gibts ja diesen Gloss nicht mehr,er war ja limitiert,zwar hat Essence nach dieser Le nochmal nen Cream Gloss ins feste Sortiment aufgenommen,aber ich glaube den gibts mittlerweile auch nicht mehr,schade!
Hab mich mal nach was Ähnlichem umgesehen und bin am Loreal Studio Secrets hängengeblieben,einer dieser Tubenglosse sieht dem Essence verdammt ähnlich,kostet allerdings um die 10€...


Gehts euch eigentlich auch so:Ihr kauft was,seid total überzeugt und vergesst es dann trotzdem?
Mir geht das sogar bei Klamotten so,ich finde immer wieder was,das ich mal supertoll fand,es irgendwie in den Tiefen meines Kleiderschranks verschollen ist und wenn ich's dann wiederentdecke zieht man sowas gar nicht mehr an!

Fazit:
Ich bin und bleibe chaotisch aber ich arbeite dran...

Kommentare:

  1. Mir gehts so ähnlich, bloß dass ich am Anfang total begeistert bin und dann lässt des nach. Und dann kommt was neues... Ein ewiger Teufelskreis ^^

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich. Aber dann freut man sich riesig, wenn man es wieder "gefunden" hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cream Glosse aus dem Standard Sortiment findet man aber glaub ich immer noch in den großen essence Regalen (bei uns bei zB Müller)

    Vielleicht hast du ja auch so eins in der Nähe.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.