Montag, 9. November 2009




Vichy Aqualia Thermal Serum


Alle die eine superempfindliche Haut und schon tausend Sachen ohne Erfolg ausprobiert haben,sind hier goldrichtig.

Ich liebe dieses Serum,weil's leicht aber trotzdem megafeuchtigkeitsspendend ist.
Man hat sofort ein wahnsinnig gutes und entspanntes Hautgefühl.

Kein Brennen,keine Hautunreinheiten oder Rötungen,nix ,hiermit kriegt man echt jede noch so trockene und sensible Haut ins Gleichgewicht.

Es ist ein leichtes Fluid das 24 Stunden für Feuchtigkeit sorgt,schnell einzieht und keinen pappigen Film hinterlässt.
Es kann sowohl allein als auch unter der normalen Tagescreme die ihr sonst verwendet benutzt werden.

Ich hab oft nach was vergleichbarem gesucht,denn 17,50€ is auch nicht gerade wenig,aber bin dann doch immer wieder reumütig zu Vichy zurückgekehrt.

Ist auch noch Thermal Wasser drin mit Mineralien,das allein hört sich doch schon nach "haben müssen " an.


Fazit:
Ich liebe sie und kauf sie immer wieder und kann sie wirklich sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. ... hm wenns naturkosmetik wär, dann wärs das richtige für mich... aber leider *au au* vertrag ich nichts anderes ... SCHADEEEE :D

    AntwortenLöschen
  2. also normalerweise müsstest du damit auch klarkommen,ich frag mal in der apotheke nach nem pröbchen,dann pack ich dirs dazu...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.