Montag, 2. November 2009




Shiseido Lippenstift Perfect Rouge


Probenalarm. In einer Zeitschrift (weiß leider nicht mehr welche) waren vor kurzem Lippenstiftproben der Firma Shiseido mit dabei.
Das freut das Schnäppchenjägerherz!
Es sind vier kleine Quadrate in Plastik und Alufolie eingeschweisst.


Da hat Shiseido sich nicht lumpen lassen denn die einzelnen Proben reichen für einige Lipmus.

Achso und ein kleiner Lippenpinsel ist auch noch dabei.

Die Farben der Tester sind:
PK 307 Tourmaline, PK 417 Bubble Gum, BE 208 Baby, RD 514 Dragon.

Finde die Farben superschön. Konsistenz und Tragekomfort sind auch super.
Er versorgt die Lippen mit viel Feuchtigkeit( kein Schrumpellippeneffekt) ist aber trotzdem langaftend.
Schöne glossy Farben die nicht zu quietschig sind.
Ein Lippenstift in voller Größe kostet 24Euro und ist über Douglas zu beziehen.
Für alle Lippenstiftfans ein absolutes Muss.

Fazit:
Wenn meine Proben leer sind werde ich mir bestimmt einen kaufen.

Lg eure Rina



1 Kommentar:

  1. Klingt nach einer richtig tollen Probe. Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine, aber da war nur super wenig drin, und ohne diesen Pinsel^^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.