Dienstag, 3. November 2009

Sephora Shopping



Gestern haben ich und meine bessere Hälfte einen kleinen Ausflug nach Frankreich gemacht,er wollte mal wieder seine Heimat besuchen und ich den Sephora Shop!
Na, da kann man doch mal das angenehme mit dem nützlichen verbinden,ne!!!

Bin natürlich fündig geworden 2 Shampoos,ein Parfum,ein Lipgloss und ein Lidschatten sind bei Sephora in meinen Besitz übergegangen,toll!

Die Auswahl der Sephora Haus- Kosmetik war wirklich überraschend gut,tolle Glitterlipglosse und Eyeshadows,die ich in dieser Form selten gesehen habe.

Ich habe sogar ein Dupe für den "Cinderfella" Eyeshadow aus der Style Black Le von Mac entdeckt,kostet 9,90€ bei Sephora und kommt dem Mac schon verdächtig nah.
Ein Schwarz mit silber Glitzer das super pigmentiert war, es gibt aber noch viele viele andere Farben aus der dieser sogenannten "Strass" Linie.

Ich habe mich dann für den Strass Eyeshadow in Mysterious Forest 46 entschieden,der auch vom Grundton her ein Schwarz ist,das viele grüne Glitterpartikel enthält,einfach phänomenal!
Leider kommt das Gefunkel auf dem Foto gar nicht rüber,schade,ihr müsstet die mal in natura sehen.
Tolle Pigmentierung und eine super Haltbarkeit,gut die Textur ist etwas fester aber mir macht das nix aus.

Der Lipgloss für 10,90€ in der Farbe 33 ist ein heller Kupferton mit vielen bunten jedoch auch relativ großen Glitterpartikelchen.

Er riecht wirklich lecker und hat ein angenehmes Tragegefühl.
einzig die Glitterpartikel,die etwas grob auf den Lippen sind,stören mich ein klitzkleines bisschen,aber was solls,er ist soo schön auf den Lippen, da nehm ich das leichte Lippenpeeling gerne in Kauf.





Außerdem sind noch 2 Shampoos(je 7,90€) in meinen Korb gewandert,eins mit Zitrone und eins mit Gapefruit-Mandarinenduft,ich sage nur :ein Traum!!!

Außerdem habe ich mir noch das Zitronen Eau de Parfum mitgenommen,das dann schon auf der Fahrt in 1000 Teile zersprungen ist.Shit!!!

Nach etwa einstündigem Gejammer und Gefluche meinerseits hat mein Freund dann resigniert und mir versprochen,mir sogar 2 neue zu kaufen,wenn ich nur endlich aufhöre.
Ist er nicht süß?

Außerdem hat er mir bei Yves Rocher noch so ein Monoi Öl für 10,90€ gekauft,nachdem Rina das hier soo hochgelobt hat und es ist wirklich supertoll,da muss ich ihr zustimmen.

Alles in allem bin ich von den Sephora Produkten,mehr als angetan,die Körperpflegeserien mit Fruchtdüften sind einfach nur himmlisch,da kann man sich kaum entscheiden.

Außerdem hält der Duft (mein Freund hat heute morgen als Tester für's Shampoo fungiert)
sich auch noch lange.


Fazit:
Immer wieder,am liebsten gleich heute!!!

Eure Tine





Kommentare:

  1. Sephora *sehnsüchtig schau*. Da würd ich auch mal gern hin. Haben die da auch die Benefit-Sachen?

    AntwortenLöschen
  2. nein aber das find ich nicht so schlimm,das kann ich ja auch bei douglas kaufen.
    mir gings eher um nars und die sephora sachen..

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.