Samstag, 28. November 2009

Rina macht sich rar......

Nachdem ihr ja in letzter wenig von von mir zu lesen gekriegt habt,ist es an der Zeit euch mitzuteilen,das es auch in Zukunft weniger Posts von mir geben wird.
Da ich momentan beruflich extrem eingespannt ist,wird mir wenig Zeit bleiben zu schreiben.
Das heißt,ich werd mich nicht mehr täglich ums posten kümmern können sondern momentan nur am Wochenende.
Tine hat schon versprochen dafür ein bisschen mehr zu berichten(ich musste sie regelrecht erpressen ,ihr wisst ja wie ungern sie shoppt und testet:))

Lg Rina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.