Freitag, 6. November 2009




Rilanja Face Clear Strips



Liebe Mitesser ( damit ist nicht mein bestes Stück gemeint wenn ich koche), heute sage ich euch den Kampf an.


Ich weiss ihr seid treu und begleitet mich schon seit fast 20 Jahren, aber damit habt ihr noch lange kein Gewohnheitsrecht erworben, denn irgendwann ist die Zeit der Trennung gekommen.
Heute ist der Tag an dem ihr Bitte auf nimmerwiedersehen verschwinden sollt.
Hab da nämlich im Schlecker diese Face Strips gefunden.


Sollen schnell und hygienisch meine Mitesser auf Stirn und Nase verschwinden lassen.Na dann mal her damit.


Also Gesischt waschen und dann die betroffen Partien anfeuchten und die Strips aufkleben.
Sehe mit den Dingern aus als hätte ich einen Nasenbeinbruch erlitten.
Drauflassen bis sie Knochentrocken sind (10 Min. ca.)und abziehen.
Autschn, das ziept ganz heftig.


Und?? Na die Mitesser haben mich fast alle verlassen nur einige hartnäckige Überlebende sind noch mit nem Vergrösserungsspiegel ausfindig zu machen ( euch krieg ich auch noch).
Na dann mal den Strip genau betrachen.


Bääähh sieht ja aus wie Stalagtiten oder Stalagmiten je nachdem wie man das Pflaster hält.
Ach wie schön, ein Mitesserfriedhof, direkt mal entsorgen, phhiee.
Super diese Strips.

Man soll sie aber nicht öfter als alle 3 Tage anwenden,denn sonst iss wohl die Nase etwas lediert und man sieht aus wie Cher.

Fazit:

Ich find die Dinger klasse und werd die mir wieder holen.
Hab den Kampf noch nicht ganz gewonnen , aber ich werde euch das üb erleben schwer machen liebe Mitesser.

Lg eure Rina

Kommentare:

  1. echt, die sind gut? O_O
    .. .hatte mal welche von Essence, aber die konnte man über die Häuser schmeißen! *lach*

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich dir zustimmen die von essence haben null wirkung..Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer waren die denn ungefähr? Weil die von Nivea helfen zwar auch, kosten dafür so um die 3-4€.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.