Sonntag, 8. November 2009




Rexona Women Skin Care Deo


Mein neuster Favorit in meinem Deosortiment, welches nicht gerade klein ist.
Habs am Samstag gekauft und direkt schon mal nem Härtetest unterzogen.

Erst mal natürlich wie immer das Riechorgan drangehalten(habs schon im Geschäft gemacht, aber nicht so ausführlich).


Boah feini, irgendwie pudrig, blumig, einfach feini halt.
Soll irritierte Haut pflegen und schützen durch den Vitamin Komplex der darin enthalten sein soll( schade das man so was ja nie sehen kann).


Also Deo komm her unter meine Achseln, denn mir steht ein anstrengender Samstag Abend bevor.


Da es ein Sprühdeo ist lässt es sich gut verteilen und es hinterlässt einen zarten pflegenden Film auf der Haut, schon fast wie ne Creme.


Meine ganze Wohnung riecht jetzt nach Deo,was immer noch besser ist als Zwiebelgeruch der meine Küche vom Vorkochen durchzieht.
Nee ,es riecht echt gut.


Also schnell mal anziehen und der Härtetest kann beginnen.
Ich sag nur Tupperabend mit Freundinnen.


Gegen halb zwei als alle weg sind, mal schnell nen Achselschnuffeltest,nix nur Deogeruch und immer noch Saharatrocken.


Am nächsten morgen schnüffel: nur Deogeruch.
Dieser Duft schlägt sich echt wacker, besser als manches Parfum.
Ich bin begeistert. Nix riecht nach Puma oder sonstigem Mief.


Fazit:

Absolut klasse. Gibt dem Schweiss keine Chance.

1 Kommentar:

  1. cool! aber Frage, wie erschnupperst du denn da bitte was im Drogeriemarkt??? Ich versuche das auch immer, aber alles was ich Ernte, sind n paar komische Blicke... *lach*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.