Samstag, 14. November 2009







LUSH Shopping


Juhu meine, besser gesagt unsere Lush Bestellung aus dem schönen London ist endlich eingetroffen.

Dienstag geordert und heute schon da. Das ging echt ratz fatz.


Wer Lush noch nicht kennt hat echt was verpasst. Alles Handarbeit ohne Chemie alles vegetarisch und zum Teil sogar vegan und ohne Tierversuche.


Bestellt und geliefert wurden folgende Dinge:


-Godiva : eine feste Shampooseife

-Ultimate Sine: auch eine feste Shampooseife

-Jungle: ein fester Conditioner

-Imperialis: Feuchtigkeitscreme

-Trichomania. feste Shampooseife

-Honey i washed the Kids: Körperseife

-Fresh Farmacy: Gesichtsreinigungsseife

-Aqua Marina: Gesichtsreinigungspaste

-Baby Face: Gesichtsreinigungsseife

-Shave the Planet: Rasiercreme für den Herren lol


Fazit:

Die Bestellung verlief problemlos und wer beim englischen Lush Onlineshop bestellt,kann wirklich superviel sparen,die Sachen kosten um einiges weniger als bei uns.
Wir werden alle Produkte ausgiebig testenund euch hier auf unserer Seite vorstellen.

Viel Spaß beim lesen.

LG eure Rina

Kommentare:

  1. Wie lange beträgt denn da die versandzeit
    so ungefähr??

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Aufmachung von der englischen Seite um einiges gelungener als die von der deutschen - besonders süß find ich die Inhaltsstoffe

    AntwortenLöschen
  3. BITTE BITTE REVIEWS DAZU ICH LIEBE EURE REVIEWS :D

    AntwortenLöschen
  4. Das waren nur 3 tage,ging superschnell

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh!!! *0*
    Was hat der Versand gekostet? Und Zoll? :/
    Ich liebe Honey I washed the Kids! :)))

    AntwortenLöschen
  6. Denn bestell ich ab jetzt dort und nicht mehr im Deutschen Onlineshop ich warte jetzt schon
    fast 2 Wochen auf meine bestellung und das
    war bis jetzt immer so!^_^;

    AntwortenLöschen
  7. versand waren 12,95€,wenn man mit mehreren bestellt wie wir lohnt sich das auch...

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt es, dass kein Zoll anfällt, weil England zur EU gehört? Tut mit leid, wenn ich noch mal frage. >_<

    Danke für die Antwort! <3 Das muss ich mir echt mal überlegen. Finde den Tip übrigens echt super. Thanks! :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.