Montag, 9. November 2009



Parfum


Nein heut schreib ich mal nichts über Schminkgedöns oder sonstige Kosmetiksachen sondern stell euch mal meine kleine Parfumsammlung vor.
Sie möchten euch einfach mal kennenlernen da sie ausser mir kaum soziale Kontakte pflegt.
Hiermit stelle ich euch heute vor:


Jasmin Noir von Bulgari
ein sehr warmer würziger Duft, eher im Winter angebracht


Nina von Nina Ricci
Frisch wie ein Sommermorgen


Her von Roberto Cavalli

zart znd angenehm



Sun von Jil Sander
Sommerlich und sehr blumig


Sund Delight von JIl Sander
Wie Urlaub auf Ibiza


Armani Remix von Giorgio Armani
Blumig und frisch


Lacoste pour femme von Lacoste
Zart und feini


Secret Obsession von Calvin Klein
würzig und verrucht auch was für den Winter


Omnia Cristaline von Bulgari
auch was frisches


cheap & chic von Moschino
ach da werden Erinnerungen wach


Jean Paul Gaultier classic
ein Klassiker wie schon gesagt


Code femme von Armani
auch sehr blumig und intensiv


So das wars dann mal vorläufig von meinen Lieblingsdüften. Genug soziale Kontakte gepflegt.
Das sind bis zum nächsten Shoppingtrip mal meine absoluten Lieblinge.

Gerne Kommis zu euren.


LG eure Rina

Kommentare:

  1. Uhh "sun" habe ich auch :3
    das hab ich meiner Mum stibitzt *ggg*

    ansonsten hab ich eig. nur "günstige" düfte ... weil bei mir verfliegt alles, egal ob teuer oder günstig *g* und da ich mein geld für ganz viel anderen sums brauch, leihts nur günstigere ;D ... aber ich mag sie sehr *g*

    AntwortenLöschen
  2. sun delight riecht einsame spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Das Jean Paul Gaultier classic und das sun delight sind toll!^_^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.