Dienstag, 24. November 2009






P2 Ornamental Fiction Le



Ungeheuerlich!!!
Da bringt p2 eine neue Le raus und ich wusste von nix.
Dementsprechend überrascht war ich dann auch als ich sie heute bei Dm entdeckt habe.

Auf den ersten Blick,finde ich sie echt toll,vor allem die Lidschatten,aber erstmal dazu,was es überhaupt gibt:

  • 4 Eyeshadows in 010 impact orange(ein orange-gold mit Schimmer ),020 insolent green (mit grünem Glitter),030 pure brown(metallisch schimmerndes braun mit silber Glitter) und 040 mellow pink(matt) je 2,25€
  • 2 Glittermascaras in gold und violett, je2,95€
  • 2 Kajalstifte in gold metallic und braun,je 1,95€
  • 3 Lipglosse in orange mit Schimmer,braun mit Glitter und pink mit Schimmer
  • Nagelsticker
  • 1 gelbes Körperpuder(keine Ahnung wozu das ist,hab nicht genau geguckt)
  • 3 Nagellacke in dunkelbraun,orange und pink(soweit ich gesehen habe,sind sie alle matt),je 1,95€
Wie ihr seht,hab ich mir einiges mitgenommen,auf dem Foto mit den Swatches seht ihr ganz links den goldenen Kajal und daneben alle 4 Lidschatten.









Die Eyeshadows sind auf vom ersten Eindruck her,der Textur der Stylish Geisha sehr ähnlich,während der pinke und orange-goldene zwar gut aber nicht umwerfend pigmentiert sind,bin ich besonders von dem Grün und Braun total hin und weg.

Textur und Pigmentierung sind super und das Ornamentmuster(das allerdings nach dem ersten Benutzen verschwindet) ist echt schön.

Die Lipglosse sehen sehr deckend aus,es waren aber leider mal wieder keine Tester vorhanden,auch hier finde ich Aussehen und Verpackung der Lipglosse wieder ähnlich der der Stylish Geisha Le.
Der Kajal ist weich vom Auftrag und schimmert echt total schön ,die Farbabgabe ist auch supi.

Die Verpackung der Eyeshadows finde ich nicht so doll,sieht irgendwie billig aus und sie lassen sich schwer öffnen.

Bei den Lipglossen und Nagellacken finde ich sie aber wieder ganz nett,hat ein bisschen was orientalisches.


Zur Mascara und zu den Lacken kann ich euch noch nichts sagen,aber da wird bald eine Review folgen,muss ja jetzt erstmal ausgiebig testen.


Fazit:

Alles in allem finde ich die Le echt gelungen,besonders die Lidschatten solltet ihr euch anschauen,wenn ihr die aus der Stylish Geisha toll fandet.

P:S:Die Diamonds von Alverde hab ich auch gesehen und was mitgenommen(ich liebe unser Dm),wollt ihr sie sehen?

Eure Tine

Kommentare:

  1. aber natürlich wollen wir sie sehen >D ♥

    und danke für die super review! ... Ich liebe euren blog einfach >3 immer aktuell + viele beiträge, aber mit hoher qualität ... einfach klasse >D macht unbedingt weiter so!

    und Tine, du bist dran schuld, das ich heute in die Nebenstadt fahre und den dm leekaufe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, Gott sei Dank ist heute meine Überweisung an MAC rausgegangen, dann brauch ich mir da nichts zu kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  3. zum glück spricht mich die LE nicht so wirklich an, sonst ärger ich mich wieder grün& blau wie bei der stylish geisha, dass ich nix bekomm( wohn in österreich& da kommt nur jede 2. LE- und die wird auch nur in einen einzigen palmers shop verkauft)

    AntwortenLöschen
  4. p2 bringt in letzter zeit total geile les raus, die glosse muss ich haben =)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage... ihr seid doch aus meiner Gegend.. In welchem DM wart ihr denn?
    Nicht zufällig Losheim?

    LG LaMiezée

    AntwortenLöschen
  6. Doch,die in Wadern sind ja immer so lahmarschig mit den Le's.
    Warst du da schon gucken?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie in Losheim gesehn gestern ;)Hatte aber leider keine Zeit zum ausführlichen Inspizieren :)
    In Wadern haben die nie das was icvh will. Eben nur die Sachen die im Standardsortiment sind!! :O

    AntwortenLöschen
  8. In Wadern haben sie ja sogar noch den Ethno Couture Aufsteller!!!
    Also Losheim kriegt zwar nicht jede Le,aber wenn die was haben stellen die das schon eine Woche vorher raus.
    Ich kann dir ja über Pinkmelon Bescheid sagen,wenn ich wieder was Neues bei uns sichte!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.