Sonntag, 1. November 2009



P2 Glamour Lip Cream



Durchsuchte gerade meinen Kosmetikfundus, na hoppla was haben wir denn da??
Ein Lipgloss. Noch fast unbenutzt.Wie konnte denn das passieren??
Na der wird aber jetzt mal benutzt.
Es ist die Farbe 030 sparkling girl ein leichtes pink mit Glimmerpartikeln.
Oh direkt mal auf das Mündchen schmieren.
Der glimmert aber schön. Farbe gibt er zwar keine aber der Glimmer ist ein Traum, finde ihn aber ein bisschen klebrig.
Nach 10 Minutern wusste ich warum dieses Zeug in der Versenkung verschwunden ist, diese Lip Cream scheuert einem ja die oberste Hautschicht weg.
Da hätt ich mir ja gleich Atta auf die Lippen schmieren können.
Es ist total unangenehm auf meinem Schnütchen,meine armen Lippen.
Allerdings könnte es als Peeling auf den Lippen dienen, aber nein danke muss nicht sein,da gibts andere Methoden.

Fazit:

Ab in die Versenkung oder am besten in den Müll. Nimmt nur Platz im Kosmetikregal weg. Ein absolutes no go für mich.

Lg eure Rina

Kommentare:

  1. Das Tiegelchen sieht richtig toll aus. Aber das bringts natürlich auch nicht, wenn es den Lippen weh tut-.-
    Könntet ihr mal einen Post darüber bringen, welche Lippenpflegeprodukte ihr verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi* Atta, das is ein toller vergleich *g*
    gut, dann kann ich getrost die finger von lassen.. auf dem bild sahen sie nämlich super verführerisch aus!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.