Freitag, 6. November 2009



p2 Stylish Geisha Eyeshadows


Ohh, was haben wir denn da entdeckt und sich geschickt vor mir versteckt??
Wusste doch noch im Hinterstübchen meiner wirren Gedanken das ich mir aus der vergangenen LE doch was gekauft habe.

Hab sie heut wiederentdeckt..

Es handelt sich um die beiden Lidschatten cherry blossom in der Farbe 020 wasabi ( hoffentlich brennts net so wie's sich anhört) und 030 sake (hoffentlich ohne Alkohol lol).



Beide Farben haben mich auf anhieb angesprochen mit den Worten: "O" Ton :
"Kauf mich, du willst mich doch, nimm mich mit."

Ok, hab mich dann von ihm bequatschen lassen und beide mitgenommen das sich einer nicht so alleine fühlt.
Direkt mal testen. Die Textur ist schön zart und lässt sich auch gut auftragen, gut pigmentiert sind sie auch.
Der rötliche Ton kommt ohne Glimmer und der grüne mit Glimmer daher.
Find sie beide echt schön.

Damit kann man dann mal wieder ein paar schöne AMus zaubern.
Mach mal nen Swatch mit und ohne Base drunter.
Werde sie jetzt auch häufiger benutzen da ich sie endlich wiedergefunden habe.

Fazit:

Mal was anderes an Farben. Find sie toll und würd Sie auch wieder kaufen.

Lg Rina


Nachtrag von Tine:

Ich hab mir aus dieser Le natürlich auch was geschnappt.

Es wurde ebenfalls der Eyeshadow in sake und da kann ich Rina beipflichten,der ist echt toll für nen Drogerielidschatten.

Außerdem wurden es noch 2 Lipglosse (oben im Aufstellen die beiden von links) nämlich030 shibuya blossom(was für'n Name!) und 020 ginsa blossom.

Beide sind toll,die Farben sind sehr intensiv und gut deckend,der Geruch erinnert ein bisschen an Ariel Color,aber mir macht das nix.

Hatte auch noch das Pinselset im Schlepptau, aber das Täschchen in dem die drinne steckten roch so furchtbar nach Gummi,dass ich mich nicht getraut hab die Pinsel (auch nach Waschen)im Gesicht zu benutzen,ohne damit eine allergische Reaktion auszulösen.

Das Schimmerfluid musste auch mit,hab es aber bis heute nicht benutzt,war so ein klassischer"Hauptsache besitzen" Kauf.

Fazit:

Alles in allem war's ne sehr schöne Le,die Verpackung fand ich toll und auch die Produkte echt gelungen.






Kommentare:

  1. ihr habt recht, das war ne geile LE ♥
    ich liebe die E/S ... ahbe mir von dem grünen sogar ein Backup gekauft O:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch total viel gekauft, schon allein wegen den Verpackungen^^

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.