Donnerstag, 5. November 2009




Merz SOS Hydro Schaummaske



Beim Dm Reisegrößen- und Pröbchenregal bleib ich ja grundsätzlich immer hängen!
Da gibts immer irgendwas ,das ich unbedingt probieren muss.
Diesmal die SOS Hydro Schaummaske von Merz.

Sie soll wie ihr Name schon verrät,der Haut einen Feuchtigkeitskick geben,wenn diese besonders strapaziert und trocken ist.

Beim Testen bin ich schon vom Geruch schwer begeistert,weißer Pfirsich und Joghurt sollen in der Maske enthalten sein und sie riecht auch so.
Wärs im Becher würd ich den jetzt glatt auslöffeln,die riecht richtig lecker.

Auch der weiche cremige Schaum gefällt mir gut und eine haselnussgroße Portion reicht für mein komplettes Gesicht.
Da ist aber noch was drin ,hä?

Dann lese ich erst,das die nicht für ne Einmalanwendung ist,sondern für stolze 8 Anwendungen reicht,na das ist doch mal was für nen schlappen Euro!

Die Haut fühlt sich super durchfeuchtet und entspannt an,sie zieht superschnell ein und hinterlässt nur einen ganz leichten Film,ich kann also prima mein Make-up drüber auftragen,denn sie muss auch nicht abgespült werden.
Man kann sich sogar die Tagescreme sparen.

Das ist genau das Richtige für Faule wie mich!!!

Hab sie mittlerweile schon mehrmals benutzt und auch keine Unreinheiten oder Unverträglichkeiten bemerkt.

Fazit:

Hab gesehen,dass es noch so einigeSorten von dieser Schaummaske gibt,da werd ich mir bestimmt mal wieder eine mitnehmen.

Eure Tine

Kommentare:

  1. danke für das tolle review
    ist die eigentlich auch für fettige haut/mischhaut geeignet, hab in der t-zone von zeit zu zeit wirklich arge fettige haut und würds gern ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch mischhaut und die ist echt total leicht,kann man bei dem preis auch nicht viel falsch machen...
    außerdem gibts noch viele andere sorten,ist bestimmt was für dich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. :D ist das Naturkosmetik??? Dann könnte ich das aus probieren ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die muss ich haben, schon allein deswegen weil man sie nicht abwaschen muss

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.