Donnerstag, 5. November 2009




Maybelline Lidschatten 850 Smokey Black



Also ich steh ja auf schwarze Lidschatten.

Deswegen ist meine Sammlung schon recht gewaltig (dürfte bis an mein Lebensende reichen).
Hier stell ich euch mal wieder einen vor:

Hab noch nen Swatch dazu wie er mit und ohne Base aussieht.

Verpackt iss er ja schön und beim Testen finde ich die Textur auch ganz nett.Hab ihn zuerst ohne Base probiert.

Naja iss halt dann net schwarz, sieht eher aus als hätt ich Schornsteinfeger gespielt.
Mit Base deckt er aber super und ist dann auch richtig schwarz.
Für den Preis hätt ich echt mehr erwartet, hatte da schon günstigere die mich mehr vom Hocker gehauen haben.
Naja, als Notfallamuretter kommt er aber in Frage.



Fazit:

Werde ihn wohl micht mehr kaufen, da ich ja noch einen hab lol.
Und ihn wohl nie ganz aufbrauchen da es bessere Lidschatten gibt.

Lg eure Rina

1 Kommentar:

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.