Samstag, 21. November 2009






Mac Mischief Makers Lip Box



So,damit scheint mein Kosmetikkaufverbot wohl als beendet,habs ja lange ausgehalten ,ne :)

Aber die Glosse standen ja schon lange auf meiner Wunschliste und da ich noch nen 20€ Gutschein bei Douglas hatte,musste ich sie einfach haben.

Ist die Verpackung nicht toll,die macht sich herrlich in meinem Badezimmer!

Ich habe mir von den 3 verschiedenen Boxen das Models Misbehaving Set ausgesucht,das dunkelste aus der Runde,gekostet hat es 36€.

Enthalten sind 5 Mini Lip bzw Lustreglasses,die jeweils 2,4 g enthalten,was für mich die optimale Größe ist,wenn man viele Lipglosse besitzt und die Minis nicht jeden Tag benutzt.

In den Originalgrößen sind jeweils 4,8g also das doppelte drin und sie kosten jeweils 16,50€.

Man bezahlt also pro Mini 7,20€ während man bei den Originalgrößen bei gleicher Menge wie die Minis (2,4g) 8,25€ bezahlen würde,ist nicht gerade ne Mega Ersparnis,aber besser 5 € als gar nix.

Ich hab übrigens noch nie nen Lipgloss weggeschmissen,weil er leer war,immer nur weil sein Haltbarkeitsdatum deutlich überschritten war oder er eine merkwürdige Konsistenz angenommen hat,auf allergische Reaktionen verzichten wir ja alle gern!





In diesem Set enthalten sind (in der Reihenfolge oben von rechts nach links):

Angel wing,Lustreglass,etwas transparenter als Magnetique,ein Lilaton mit Glitzerpartikeln

Magnetique,Lipglass,ein sattes deckendes Pink Lila,mit minimalem Schimmer

Gitane,Lipglass,deckendes dunkles Kupferrot mit leichtem Schimmer

Pinkular,Lipglass,ein leichter deckendes Kupferbraun mit Glitzer

Instant Gold,Lustreglass,ein transparentes Gold mit Glitzerpartikeln

Ich habe alle Lipglosse natürlich in den letzten Tagen ausgiebig getestet und bin begeistert,sie haben eine super Haltbarkeit und ich bin mit allen 5 Farben total glücklich,sie sind gut tragbar,auch im Alltag.

Ich sollte wohl erwähnen ,das ich wirklich viel von Mac besitze,mir aber nie nen Lipgloss gekauft hab,weil ich mich a.) im Store nie entscheiden konnte und b.) mir die Mac Tante dann auch irgendwann mal nen ganz schrecklichen Lippi aufgetragen hat,mit dem meine Lippen so vertrocknet wie ein Fensterleder aussahen.

Deshalb hab ich mich erst jetzt für Lipglosse entschieden,denn ich dachte bei 5 verschiedenen wird wohl auch für mich was dabei sein und man hat einfach ein bisschen Auswahl.

Der Geruch erinnert mich stark an meine heißgeliebten Artdeco Lipglosse,ebenso von der Haltbarkeit und vom Tragegefühl,beides ist nämlich supergut

Bei den Mac Lipglossen,ist die Konsistenz bei fast allen der 5 Glosse ziemlich klebrig,aber irgendwo muss ja auch die Haltbarkeit her,gell.
Die Farbrillianz ist aber genial,da wird noch die ein oder andere Farbe in meinen Besitz wandern.

Habt ihr auch was aus der Le oder wollt ihr was haben?


Fazit:
Gerade wenn ihr wie ich bei den Mac Lipglossen Anfänger seid,ist dieses Set für euch empfehlenswert,man hat viel Auswahl und kann erstaml etwas rumprobieren.
Vom Preis find ichs zwar trotzdem etwas happig,aber sie sind im Endeffekt auch ihr Geld wert.

Eure Tine





1 Kommentar:

  1. Ich bekomm zu Weihnachten des hellere und mittlere Set. Ich kanns kaum erwarten die auszuprobieren

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.