Samstag, 14. November 2009




Lush Aqua Marina


Freu!!!

Hab ja schon viel gutes über Lush gehört und war auch schon in einem Shop in London hab aber leider nix dort gekauft.


Hab das Paket ja wie gesagt gestern bekommen und das Aqua Marina musste auch gleich zum ersten Testversuch herhalten.


Die Verpackung iss echt schön, schwarz und schnörkellos bis auf die Aufschrift, so mag ich das.


O-Ton und Produktinfo von Lush:

"Aqua Marina ist ein sanfter, beruhigender und doch wirksamer Reiniger, der sehr spaßig im Gebrauch ist. Wie eine rosa Mousse in Algen gehüllt, fühlt er sich so weich und wabbelig an, dass du lieber damit spielen willst, als Dein Gesicht damit zu waschen.

Verteil ihn, spül ihn ab und dein Gesicht wird sich zart anfühlen, süß duften und strahlender aussehen. Er enthält Kalaminpulver und Aloe Vera, um irritierte Haut zu beruhigen, besonders wenn du von Sonne oder Wind erwischt wurdest. Die Tonerde reinigt tief und strafft deine Haut ein wenig.

Sofortiges Ergebnis: zartere, weichere und festere Haut vom Fleck weg.

Langzeitergebnis: Aqua Marina wird dir helfen, deine Haut zu entgiften und vor dem Verschleiß des täglichen Lebens schützen."


Geil oder??


Also erst mal Deckel auf und Nase rein. Oh mein Gott!!!
Das sieht ja aus wie frisch erbrochener Lachs im Kräutermantel.


Das soll ich mir ins Gesicht schmieren? Der Geruch iss auch gewöhnungsbedürftig. Öko halt.
Finger mal rein in den glibsch und ne kleine Menge in die Handfläche getan.
Fühlt sich an wie schleimige Kinderknete.
Na dann mal rauf aufs Gesicht damit.


Hähä, sieht aus als hätt ich mir ein Tütchen Salatkrönung ins Gesicht geschmiert.
Iss aber total angenehm auf der Haut. Beim Verreiben spürt man richtig das Kalaminpulver, was auch immer das sein mag.


Abwaschen und??

Tata. Wunderschöne weiche Haut.,nix spannt, sie ist frisch und prall und das Eincremen kann man sich auch fast sparen.
Klasse, klasse ich bin begeistert.
Das kommt mir ab jetzt jeden Tag ins Gesicht.


Fazit:


Nicht von der Optik abschrecken lassen . Das Zeug iss echt toll und hat es in sich.

Lg eure Rina

Kommentare:

  1. "Das sieht ja aus wie frisch erbrochener Lachs im Kräutermantel."

    Sowas in der Art dachte ich auch erst. xDD
    Klingt aber echt gut. Vor allem für die Zeit der "bösen" Winterkälte. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch letztens erst ganz viel bei Lush gekauft. Was hälst du vom Ultimate Shine Shampoo?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.