Dienstag, 10. November 2009




Loreal Glam Shine



Ich liebe Geschenke und wenn es dann noch Kosmetik ist umso mehr.

Hab mich bei Loreal wegen eines anderen Produkts beschwert und als kleines "Trostpflaster" diesen Glam Shine Lipgloss in der Farbe Forever Nude bekommen.

Das Besondere an dem Gloss ist,dass er 6 Stunden halten soll,das hab ich persönlich bei nem Lipgloss noch nie erlebt und bin doch arg gespannt.

Beim Auftragen mit einem herzförmigen Applikator (ich mag ja die normalen lieber), bestätigt sich auch gleich mein erster Verdacht,dass die Farbe zu hell für meinen Hautton ist.

Nude wär ja ok ,aber mit der Farbe sehe ich aus als hätte ich Sunblocker auf den Lippen .
Für hellere Typen wär der schimmernde hellrosa Farbton aber sicher sehr schön und er glitzert auch ganz toll .

Die Konsistenz ist recht fest für nen Gloss, ist aber für den Halt wahrscheinlich auch nötig.
Etwas klebrig ist er auch,aber nicht unangenehm und der Geruch ist auch in Ordnung.

Die Haltbarkeit ist dann auch tatsächlich besser als jeder andere Gloss,den ich besitze,da bin ich ja mal echt überrascht.
Sechs Stunden sind es zwar nicht,aber immerhin die Hälfte schafft er,trotz Härtetests wie Essen und Trinken!

Och mensch,warum haben die mir auch ausgerechnet die hellste Farbe im Sortiment schicken müssen und das nachdem ich gefragt wurde was für ne Farbrichtung ich gern hätte: Ich wollte was pinkes!!!

Liebes Loreal Team,ihre Kundenberater brachen dringend eine augenärztliche Überprüfung,denn hellrose und pink ,da liegen immer noch Welten dazwischen.

Immerhin hab ich dafür nix bezahlt,würde ich aber, denn in einer anderen Nuance ist das echt ein toller und superhaltbarer Gloss.

Fazit:
Den Gloss kann ich wirklich weiterempfehlen,schade dass meiner nun in der hinterste Ecke verschwindet und leider ungenutzt bleibt,aber ich werd mir vielleicht noch nen anderen dazu kaufen,damit er sich nicht langweilt :)

Kommentare:

  1. ähm wenn du den nich haben willst ICH NEHM DEN SOFORT^^ das is der den ich schon lang haben will^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin recht hell und es stimmt, bei hellem Teint sieht er echt super und sehr nudig aus^^, nur mochte ich das Tragegefühl nicht so sehr-.-

    AntwortenLöschen
  3. sorry,hab ihn gestern abend schon an ne freundin abgetreten....

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.