Freitag, 6. November 2009




Kennt ihr schon Fairwind?


Hab mit Rina heut nen kleinen Ausflug gemacht,bisschen überall rumschnusen.
Zuerst in der örtlichen Parfümerie,die heut so geizig waren und nicht 1 Pröbchen rausrücken wollten:(

Dann bei dm(die haben übrigens die Merz Schaummasken reduziert) wo ich gehofft hab vielleich mal die "Secrets of the Past" oder noch besser dies Alverde "Diamonds" Le vorzufinden.
Aber näää, nix da!

Haben uns dann vor lauter Frust den Bauch bei Mc Donalds vollgehauen,irgendwo muss die Kohle ja hängen bleiben,ne.

Dann hat Rina mich überredet einen Spaziergang durch's Tedi Geschäft zu machen.
Oh mann,wie ich diese Läden hasse! Ist mir viel zu viel Chaos und Durcheinander,da krieg ich ne Krise.
Aber ich war tapfer und bin mal durchgetrottet.
Und was seh ich da?
Nen Kosmetikaufsteller von Wet n Wild und einer von Fairwind.

Ok,Wet n Wild ist bei mir erledigt,aber Fairwind hab ich ja schon öfter mal was gehört und für nen Euro pro Teil wär der Verlust zu verschmerzen,sollten sie nix taugen.

Hab dann 2 Nagellacke,einma l08 midnight blue metallic( Swatch rechts) und 03 metallic aubergine(links),sowie ein
Glitter Puder für Augen oder Körper in kupfer-gold.






Metallic aubergine ist echt in einem Auftrag deckend und auch midnight blue ist besser als viele andere in Niedrigpreislevel(bitte keine Aufreger wegen der Fingernägel,hab in der Eile den Lacke draufgeschludert).

Ich finde die Lacke stinken auch nicht so schlimm wie viele andere,ich bin positiv überascht.

Das Glitter Puder ist mit dem des Moonlight Trios vergleichbar,der Halt und Verarbeitung sind so ne Sache für sich,aber für nen Euro?
Absolut in Ordnung!
Hab übrigens gesehen,dass die bei regulär 2,94€ kosten,also noch was gespart bei der Geschichte.

Kennt ihr die Produkte oder habt ihr Erfahrung damit?


Fazit:

Ich geh jetzt nicht öfter mal zu Tedi rein nur weil ich die Sachen gut finde,aber sollte ich mich mal wieder dorthin verirren,nehm ich mir noch mal was von Fairwind mit.




Kommentare:

  1. Ich hab die Fairwind-Produkte zufällig bei KIK gesehen. Hab allerdinsg nix mitgenommen. Wobei der Glitter würd mich schon interessieren. ;-) Vll. das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da auch einiges von. Das kann man übrigens auch bei Amazon bestellen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr bekommt von mir den Kreativ Blogger Award

    http://3.bp.blogspot.com/__aBByHvcc1E/SvMsFUI4cLI/AAAAAAAAAO4/dAuuMnl6vXM/s1600-h/Award.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gabs die Marke eine Zeit lang beim Schlecker. Aber die sah so unintressant aus^^

    AntwortenLöschen
  5. ... mir gehts da auch so wie dir *g* ... ich mag sollche läden nicht... besonders weil ich find, das es da drinnen immer riecht, als wär der Teppich frisch verlegt worden....
    Aber für so Kleingrusch wie Geschenkpapier oder so is das schonmal ganz praktisch einen in der Nähe zu haben *lach*

    AntwortenLöschen
  6. bin gerade per zufall auf deinen Block gestoßen und habe diesen Eintrag gelesen, hatte mir mal vor längerer Zeit einen Nagellack von Fairwind bei schlecker gekauft, ich finde das er von der deckkraft und vom Trocknen her echt klasse ist,
    hab einen dunklen so Auberginen/Godl ton, und der hält auch für diese Preisklasse ganz gut.

    Da lohnt es sich vllt doch mal bei Tedi vorbei zu schauen, obwohl ich solche Läden auch eher meide, so wie du ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wnn es bei Tedi körmelig aussieht, dann liegt es nur daran dass die Angestellten dort einfach nicht die Zeit haben aufzuräumen!Dort wird zu viel an Einsatzstunden gespart!!!!!Die können einem nur leid tun!!!!! Und das für 5 Euro die Stunde und Überstunden nicht bezahlt!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.