Freitag, 13. November 2009




H&M Betty Boop Eyeshadow Paletten Witz

Das ist ja echt mal ne Unverschämtheit,was H&M da fabriziert hat.

Die Palette stand erstmal ewiglang auf Nachlieferung,nachdem ich sie online bestellt hatte.
Diese tolle Glitterpalette hatte es mir sofort angetan und bei nem Preis von 3€ auch kein Desaster im Geldbeutel verursacht.

Als sie dann endlich bei mir eingetrudelt ist,war ich immer noch schwer angetan von den tollen glitzernden Farbtönen.

Das sollte sich aber schnell ändern,denn nachdem ich einmal mit dem Pinsel drüberging hatte sich auch schon sämtlicher Glitzer auf nimmerwiedersehen verflüchtigt.
Hä? Was bitteschön soll das denn sein?

Der Glitzer ist nur eine dünne Schicht die über dem darunterliegenden komplett matten Lidschatten drüberliegt.





Die Farbe ist dann darunter auch völlig anders,was man sehr gut an dem Vergleich beim Farbton links unten sieht.

Der soll nämlich eigentlich ein glitzernder kuperbrauner Ton sein,der aber nachdem ich mich gewagt habe mit meinem Pinsel Farbe abzunehmen,matt und dunkelbraun ist.

Die Farbabgabe ist ja ganz gut,aber das nutzt mir reichlich wenig,wenn ich mit den Farben nix anfangen kann oder solche Töne einfach nicht brauch weil ich die schon massenhaft besitze.

Alle anderen Farben sind genauso ein Beschiss,wenn sie nur zum Angucken gedacht sind,sollte H&M das besser in die Artikelbeschreibung mit reinschreiben.
Echt ein Witz das Zeug!!!

Fazit:
Ich mag H&M Kosmetik normalerweise sehr gern,Lipglosse und Blushes haben mich noch nie enttäuscht,aber wenn ihr glitzernde Eyeshadows seht,nehmt sie nur mit,wenn ihr auf Überraschungen steht.

Eure Tine

Kommentare:

  1. OMG das kenne ich, DAS MACHEN DIE IMMER SO!!! ... Ja ich hab mich schon des öffteren bei den Hellokitty Paletten zu tode geärgert... Ka. was das bringen soll, aber die Töne sind alle MATT und eben nur oberflächlich mit Glitter besprüht.... besch...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt unverschämt. Ich habe mir mal einzelne Lidschatten von H&M geholt und die sind auch noch schlecht pigmentiert. Wenn man sie verblenden wollte, war die Farbe ganz schnell wieder weg. :(

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja wirklich unverschämt :/

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.