Montag, 16. November 2009




Gratis Mascara bei L'oreal!!!



Also das ist doch mal was ganz erfreuliches.

Heute bekam ich ne E-mail von Loreal mit dem Hinweis auf ihren neuen VIP Club und ein Willkommensgeschenk.

Neugierig wie ich bin hab ich dann mal geguckt und tatsächlich,wenn man sich auf
www.loreal-paris.de

registriert kriegt man ne Telescopic Mascara als Willkommensgeschenk und zwar gratis!

Der Club ist kostenlos und man bekommt Tipps rund ums Thema Make-up,sowie Rabattcoupons oder Produktproben von Loreal.

Wie lange das gültig ist,weiß ich nicht,ich denke es wird wohl ne begrenzte Anzahl von Mascaras geben.
Ich hab auf jeden Fall eine Bestätigungsmail gekriegt,dass mein Geschenk innerhalb der nächsten 6 Wochen (müssen die die für mich noch extra produzieren oder wieso dauert das so lang?) bei mir eintrudeln wird.

Ich hab auch keine Ahnung ob die Mascara gut ist,aber nem geschenkten Gaul.....:)

Fazit:
Schnell anmelden,wann kriegt man schonmal was geschenkt?

Eure Tine

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch vor ca. 3 wochen dort angemeldet und bin schon ganz gespannt auf die Mascara. =)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    hab mich gleich mal angemeldet *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon länger dort angemeldet und habe meine
    Mascara auch schon nach 3 Wochen warte Zeit bekommen
    Ich finde sie jetzt nicht gerade herausragend und es dauert ewig bis man
    die Wimpern mit dem kleinen Bürstchen getuscht hat!
    Das Ergebnis ist eher natürlich und leider hängt immer soviel
    Produkt am stiel! Naja für Geschenkt
    halt okay aber kaufen würde ich sie mir auf keinen fall.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das Anmelden für den Club geht nur wenn man in Deutschland wohnt. Aber ich bin trotzdem gespannt auf deinen Bericht über die Mascara!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Mascara auch schon bekommen. Die ist wirklich nicht so toll, eher im Gegenteil... Schade, aber sie war ja geschenkt^^

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine Mascara gestern erhalten, mag die überhaupt nicht. Zuviel Farbe an dem Bürstchen (finde ich), dauert verhältnismäßig ewig bis alles getuscht ist und wenn man 2 mal an einer Stelle tuscht (was sich ja wg der Kugel kaum vermeiden lässt) verklebt es voll...

    AntwortenLöschen
  7. hab den mascara auch schon paar monate ..
    nicht grad das beste mascara ( für den preis ) war zum glück geschenck ansonsten hätte ich es echt berreut das ich mein geld für so was verschwändet zu haben. der stiel ist schon schief geworden ( für die 3-4 mal die ich benutzt habe ) nicht grad positiv. In der Werbung hat es so was von besser gewirkt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn gestern bekommen..echt toll :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.