Dienstag, 3. November 2009




Gewinnspiel:Moonlight Le

War dann letzte Woche für euch auf der Jagd,um noch ein paar Sachen aus der Moonlight Le zu ergattern.
Ich selber bin nach ausgiebigen Tests ganz angetan und benutze die Produkte sehr gern,besonders die Lacke und das Trio-Glitter Set haben es mir angetan.
Highlight ist ganz klar der Pinsel!

Leider konnte ich keinen Lidschatten mehr auftreiben und nur noch 2 der Lacke,nämlich sparkling dawn und into the night.
Außerdem den Eyeliner in into the night und natürlich Pinsel und Trio Glitter Set.
Rina hat für euch auch noch das Schimmer Puder aufgetrieben,hat es aber zu Haus,deshalb ist es auf dem Foto nicht mit drauf.


Genug gequatscht:

Und hier kommt das versprochene Gewinnspiel bei dem ihr dieses Moonlight Set gewinnen könnt.

Was müsst ihr machen:

Schickt uns per PN einen Bericht von euch über ein Produkt (am besten mit Foto) ,das für euch ein echter Flop war!
Über was ihr schreibt und wie, überlassen wir euch.
Der Bericht ,der uns am besten gefällt,wird unter eurem Namen auf unserem Blog veröffentlicht und ihr kriegt dann natürlich als Gewinn das Moonlight Päckchen .

Einsendeschluß ist der 15.November!

Wir drücken euch die Daumen....

Rina und Tine

Kommentare:

  1. Super Idee, dass es nicht ausgelost wird, sondern es einen richtigen Kritikpunkt gibt. Bin schon gespannt, was für ein Bericht gewinnt und drück allen ganz fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  2. dürfen auch Österreicher/innen mitspielen?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.