Sonntag, 8. November 2009




Garnier Ambre Solaire Comfort Bräuner Light


Ich dacht mir beim letzten dm Besuch leg dir doch mal nen Selbstbräuner zu ( ja denken iss bei mir manchmal GLückssache).


Der einzige der mich dann ansprach war dieser hier. Kostete 8 Euro und für das Geld muss der ja besonders gut sein.
Na dann versuchen wir mal aus nem Schneewittchen ne Latina zu machen.
Hab extra noch light genommen denn den gibts in zwei Stärken.


Mal lesen was sonst noch so draufsteht: verleiht leichte Sommerbräune ohne Streifen ( längsstreifen wären ja ok denn die sollen ja angeblich schlank machen), soll auch an schwer erreichbare Stellen hinkommen ohne Verrenkungen zu machen als wäre man dem Chinesischen Staatszirkus entflohen.


Also dann mal ran. Natürlich erst ein Peeling damits nachher nicht komisch aussieht.
Da ich ja erst mal getestet hab wurde auch nur ein Bein eingesprüht.


Riechen tuts für nen Selbstbräuner nicht schlecht. Ziemlich ölig ist er aber. Naja schnell einreiben und auch schauen das überall was hinkommt.


Am besten ein Handtuch unterlegen, bin nämlich auf dem Schmierfilm fast ausgerutscht.
3- 4 Stunden warten um das ganze Ergebnis zu sehen.
Ok hab mich dann angezogen und bin meiner Arbeit nachgegangen.


Am Abend ( Hatte völlig vergessen das sich das Zeug drauf hatte) der Schock.
Mein ganzes Bein war gelb. Nix Latinabraun. Gelb wie die Biene Maja.

Na dann doch noch eher orange.


Gottseidank ist es Winter und ich muss das niemandem zeigen und es ist zum Glück auch nur das eine Bein.
Ok gebe zu Streifenfrei ist er, aber der Farbton.
Näääääääää.
Ich werd mir das nirgendwo mehr hinsprühen ausser ich geh an Fasching als Hepatitis A.


Fazit:


Iss vielleicht was für vorgebräunte Haut aber nix für Menschen die wie ich von natur aus nen Farbton a la Dita von Theese haben.

1 Kommentar:

  1. *wuahah* GELB! ... Dafür brauch ich mich ned einsprühen, das bin ich so schon... (nyah jetzt nicht so dolle *g*) ... wobei, du könntest an einem Bad-Hair-Day als Marge Simpson gehen ;D ... ne ne ne und dann auch noch am Handtuch fast ausrutschen... was machst du nur für sachen??? *gg*

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.