Donnerstag, 5. November 2009



Estee Lauder Maximum Cover Make up


Kenn ich das nicht irgendwoher?

Ja,genau dieses Make-up hab ich vor Jahren mal von meiner damaligen Chefin geschenkt bekommen und ich habe es vergöttert.
War ja damals noch in der Ausbildung und hätte mir so ein Luxus Zeug nie selber leisten können!

Irgendwie ist es dann von der Bildfläche verschwunden und vor 2 Wochen hab ich's dann bei Douglas wieder entdeckt mit nem "Neu" Schildchen drauf.

Das Revival muss doch gefeiert werden,hab ich mir gedacht und es musste mich dann auch nach Hause begleiten.

Die Verpackung ist genau wie früher,das einzige was anders ist, ist der Hinweis,dass es ein neben Make-up auch Camouflage ist und stark deckend.
Ok, die Deckkraft war ja schon damals der Knaller ,meine Erwartungen sind dementsprechend hoch.
Ich trage es dann erstmal mit den Fingern auf,muss ja mal gucken wie es sich verarbeiten lässt,die Konsistenz ist cremig und total angenehm,genau wie der Geruch.

Das Auftragen klappt auch ganz prima,aber dann...

Ach du Schande!!! Wie seh ich denn jetzt aus?

Mein Gesicht ist von einer kleinen Menge schon so zugekleistert,dass ich aussehe wie eine Wachspuppe bei Madame Tussauds.

Ab runter damit und neuer Versuch,ich will nicht aufgeben,schließlich hab ich's früher heiß und innig geliebt....
Ich mach ne Tagescreme drunter und nehm gaanz wenig und siehe da: Es sieht doch noch toll aus!!!
Es deckt wie der Teufel ,sieht aber wenn man nur wenig nimmt,trotzdem natürlich aus und wird kurz nach dem Auftragen auch noch wasserfest,juchu!!

Es ist übrigens auch als Camouflage anwendbar(am ganzen Körper) z.b. bei Feuermalen,Akne oder Narben und wurde mit Hautärzten zusammen entwickelt,ist demnach auch für empfindliche Haut geeignet.

Ich werd's nur als Gesichts Make up verwenden (bitte die Tagespflege drunter nicht vergessen),aber allein dafür ist es schon genial und für mich lohnt sich die Investition von 33€ auf jeden Fall,denn es ist megaergiebig.




Fazit:
Ich hab dich wiedergefunden mein Make-up und keine Angst,ich kauf dich auch immer wieder!!

1 Kommentar:

  1. Hm... Ich wollte mir eigentlich demnächst Mac Concealer und Foundation holen und bräuchte dann das Make Up nicht... Wieviel ist denn in der Tube drin?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.