Sonntag, 8. November 2009





Essence Secrets of the Past Le



So,gestern bin ich dann mal fündig geworden und hab sie bei meinem allerersten! Müller Besuch entdeckt.
Da in unserem Bundesland nur ein einziger Müller vertreten ist,ist das also gar nicht so ungewöhnlich.

Hab vor Ort alles genau unter die Lupe genommen:

Die Lipglosse waren gar nicht mein Fall,zu transparent und ich mag die Tubenform eh nicht.

Die Kajalstifte hatten ne ganz gute Farbabgabe,aber mir waren sie viel zu hart,schon beim Ausprobieren sind die Spitzen abgebrochen,nä dafür geb ich kein Geld aus.

Die mobile Mascara fand ich einfach nur doof,kann ich mir genauso ne normal große in die Tasche stecken oder?

Die Lacke fand ich aber ganz schön und hab mir den petrolfarbenen in 02 Meet you in Budapest.
Hab zwar nen ähnlichen von P2( dangerous) aber der deckt bei mir sehr schlecht und ich wollt mal gucken ob der besser ist.

Und ja,er ist,hab zwar schon bessere Lacke gesehen,aber ich bin zufrieden.

Highlight in dieser Le sind aber für mich die Eyeshadow Trios von denen ich mich für das oben abgebildete mit dem wohlklingenden Namen Babushka's Dreams entschieden hab.

Naja entscheiden konnte ich mich eigentlich nicht mehr,es war nur noch diese Palette mit den matten Farben da,die Glitzervariante war komplett ausverkauft.

Schlimm war's trotzdem nicht,die war eh meine erste Wahl.

Nachdem ich aber im Tester rumgeferkelt hab,muss ich gestehen,dass ich gerne beide Trios gehabt hätte,die Pigmentierung ist super und die Farben haben mich echt überzeugt.

Die Verpackung ist auch wirklich süß und auf den Trios ist hinten sogar ne Schminkanleitung mit drauf,wobei ich glaub dass die dort die Ziffern der Farben vertauscht haben.


Fazit:
Interessant finde ich nur die Lacke und die Trios,die würde ich auf jeden Fall genauer inspizieren,ansonsten finde ich die Le nicht berauschend,bei den Lipglossen könnte sich Essence echt mal was anderes einfallen lassen.

Eure Tine

Übrigens:
Hi Mia,meld dich mal per Pn ich hab deinen Lippi!


1 Kommentar:

  1. Uhh, jetzt seh ich das erst ♥♥♥
    das freut mich aber, das du das nicht vergessen hast *bussi geb*

    Ich melde mich über die E-Mail meiner Mama (meine ist von Spam befallen!), also nicht wundern, über den doofen namen :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.