Montag, 16. November 2009



Essence Hypno Gloss Mascara



Hab neulich meine Lieblingsmascara verzottelt,zum Glück war nicht mehr allzuviel drin!
So bin ich dann zwecks Neubeschaffung zum Dm gestiefelt,nicht dass nicht noch andere Mascaras in meiner Kosmetiksammlung zu finden wären,es ist halt einfach nix mehr dabei was mir einen "Wow" Ausruf entlockt.

Nun steh ich also vor gefüllten Regalen und bin mit der Anzahl unterschiedlichster Mascaras total reizüberflutet.
Und was mache ich? Lasse mich mal wieder von der Optik und dem "Neu" Aufkleber dazu hinreissen,die Hypno Gloss Mascara von Essence mitzunehmen.

Die Versprechen die sie macht, klingen toll: ultra Volumen,Verlängerung und glänzendes Tiefschwarz...das will ich auch haben!

Als keiner hinguckt,wird sie noch aufgeschraubt und das Bürstchen inspiziert:normal groß,zwar etwas wenig Haare ,aber es klebt dafür auch kaum Farbe dran,ich hasse es nämlich wenn das Bürstchen mit Mascara vollgematscht ist.

Zuhause dann der erste Versuch,das wenig Farbe am Bürstchen war erweist sich aber hier als Problem,die Farbabgabe ist extrem minimal.

Nach etwa 3 Farbschichten kann ich von Volumen rein gar nichts erkennen,schön getrennt sind sie ja,ist aber auch gerade alles was sie zu bieten hat.

Verlängert ist auch nix dafür haben die Wimpern aber ne nette glossige,schwarze Farbe...von ner guten Mascara erwarte ich aber ein bisschen mehr.

Ich bin schwer enttäuscht,die Verpackung macht viel echt Schein um nix .


Fazit:

Einmal und nie wieder!




Kommentare:

  1. verzottelt??? :O welche war es denn???
    Gut das du mich gewarnt hast, bin auch um die rumgeschlichen... Kennst du die Volume Diva von Astor??? :D die finde ich pers. tollig ♥ haltet mich für doof, aber ich finde die macht so "nostaligsche" Wimpern :O (trennt ganz toll, und macht schwarz, bzw. ich bilde mir sogar Schwung ein ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenne ich :-D
    Wenn ich etwas nachkaufen will kaufe ich mir doch meist was anderes, viel schlechteres :-D

    Lg,
    Carry

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.