Mittwoch, 4. November 2009


Essence Black mania Gloss Kajal


Ich glaub ich hab mich neu verliebt!
Und das ,nachdem ich mit dem normalen Essence Kajal so super unzufrieden war(hab ja davon berichtet).
Hat mir eine Freundin geschenkt,die ihn auch super fand,naja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul,ne!!!

Also hab ich ihn getestet und wow,der Kajal ist wirklich tiefschwarz und super pigmentiert.
Die Miene ist butterweich und lässt sich super auftragen.

Das Finish sieht dann aber nicht matt,sondern leicht glänzend aus,wirlich sehr schön.

Bei der Haltbarkeit muss ich jedoch Abstriche machen,er hält nicht ewig,aber er ist ja auch nicht wasserfest oder wischfest.

Für einen Kajal der nur knapp 2 € kostet,kann man wirklich nicht mehr erwarten.

Ich denke,dass er meinen Artdeco Soft Kajal ablösen wird,den ich ja immer wegen der Miene so favorisiert habe,außerdem ist der auch nicht wasserfest,was will ich also mehr?

Fazit:

Kaufen,bei dem Preis könnt ihr nix verkehrt machen.

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.