Sonntag, 1. November 2009


Dove go fresh Duschgel


Was hat mir meine bessere Hälfte denn da ins Haus geschleppt?
Normalerweise bin ich ja die Aktive an der Körperpflegefront,aber egal ,muss erst mal die Nase reinstecken.
Mmmhh,wie fruchtig das riecht, der Duft ist ja schonmal genau mein Ding.
Ich steh ja total auf so Fruchtdüfte,der hier ist mit Grapefruit und Zitronengras.

Das Duschgel soll beleben und hat außerdem kleine Mikroperlen,die sich beim Duschen total angenehm anfühlen.
Ich fühle mich wirklich erfrischt,rieche himmlisch und meine Haut fühlt sich dank der Mikroperlen richtig gut an.

Wie gut dass mein Freund mir das nähergebracht hat,ich kauf ja meistens Balea oder Alverdeduschgels und schnupper selten an anderen Produkten,da wär mir aber mal was entgangen,ne!!!

Fazit:
Wie ich jetzt erfahren hab benutzt Rina das Duschgel auch und findet es genauso gut,ich werd's sicherlich nochmal kaufen.

Eure Tine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.