Mittwoch, 18. November 2009





Das Mac Geleyeliner+Artdeco Weihnachtsgewinnspiel


Jetzt könnt ihr mal richtig was abstauben.
Als Weihnachtspräsent habe ich mir überlegt,euch einen Mac Fluidline Geleyeliner in der Farbe Blacktrack (Schwarz) zu vermachen.

Den hat mir ne liebe Freundin als Souvenir aus den USA mitgebracht,dumm nur das ich ihn schon stolze 2 mal besitze und auch die Mädels an die ich ihn hätte weitergeben können,haben ihn selber schon.

Eigentlich sollte es ja nur bei dem Mac Eyeliner bleiben,aber Rina hat dann auch noch was beigesteuert,hattest wohl ein schlechtes Gewissen,hä?


Geworden ist es ein Artdeco Glam Stars Lipgloss in der Farbe 5 aus der aktuellen Glamour Noblesse Le.
Ich habe selbst einen aus dieser Le und finde ihn fantastisch,das tolle Funkeln ist leider auf dem Foto gar nicht einzufangen.

Als kleines Extra (wie ihr die noch zusätzlich gewinnen könnt,erfahrt ihr weiter unten) gibt es noch eine Vichy Aqualia Thermal Augenpflegegel im Wert von 17,50€.





Die hab ich nämlich gerade in der Apotheke beim Kauf von 2 Vichy Produkten gratis dazubekommen und da ich nur Augencreme benutze und Gel nicht mag,lege ich sie noch dazu.

Alle Teile sind natürlich neu und unbenutzt,nur den Lipgloss hab ich auf meinem Handrücken geswatcht(sorry,aber ich konnte nicht anders).


Was müsst ihr machen um zu gewinnen?

Erste Möglichkeit:

Wenn ihr einen eigenen Blog habt,dann könnt ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichten(am besten mit Foto) und uns dabei verlinken.
Diesen Link könnt ihr uns dann als Kommentar unters Gewinnspiel posten.

Zweite Möglichkeit:

Solltet ihr keinen Blog haben,dann könnt ihr uns auch eine E-mail schicken,dann allerdings mit kleinem Statement,warum ihr die beiden Sachen gerne möchtet und macht mal zusätzlich noch ein bisschen Mundprophaganda:) .


Dritte Möglichkeit:

Wer es schafft in einem You tube Schminkvideo von unserem Gewinnspiel zu berichten und dieses im Video zu verlinken,bekommt dann zusätzlich,sollte er gewinnen,noch das Vichy Aqualia Thermal Augengel in Originalgröße.


Vierte Möglichkeit:

Super wäre natürlich auch wenn ihr uns bei Twitter folgt und unser Gewinnspiel twittert und dort auch verlinkt.


So,das wars dann auch,wir freuen uns wenn ihr unser Weihnachtsgewinnspiel ganz schnell bekannt macht.

Bitte nicht bei allen 4 Möglichkeiten mitmachen,sondern sucht euch eine aus.
Einsendeschluss ist der 10.Dezember,damit euer Päckchen auch noch rechtzeitig vor Weihnachten da ist.

Unter allen Teilnehmern wird dann ausgelost,dafür werden wir wieder jemand "neutrales" engagieren und es auch bildlich festhalten, damit alles mit rechten Dingen zugeht.

Sollte es kein Link in ein You tube Video schaffen,wird das Augengel ebenfalls unter den Teilnehmern seperat verlost.



Macht kräftig mit,es lohnt sich,denn wir werden uns so schnell nicht mehr in Unkosten stürzen.

Viel Glück!!!

Rina und Tine







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. http://kleinnivia.blogspot.com/2009/11/lipgloss-ladys-gewinnspiel.html ^^

    AntwortenLöschen
  3. uhh wie geil is das denn ♥
    ich schau wie ich da auch mitmachen kann ^^

    AntwortenLöschen
  4. http://carrysblog.wordpress.com/2009/11/18/auf-ein-neues-druckt-mir-die-daumen/

    Freue mich = )

    AntwortenLöschen
  5. http://leopardin.blogspot.com/2009/11/ich-will-den-schwarzen-mac-geleyeliner.html

    Hab den Link meines Blogs - nicht meines Posts - reingestellt ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich würd gern über twitter teilnehmen... aber wer seid ihr denn bei twitter `? habt ihr hier nen link zu stehen, den ich nur übersehen habe `?

    ansonsten schonmal liebe grüé
    schafini
    tini
    http://schafini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Guck mal rechts,der ist ein bisschen dazwischengequetscht....

    AntwortenLöschen
  8. Finde eure Seite echt voll toll. Bei diesem Gewinnspiel werde ich direkt mal mitmachen.
    Ihr seid echt klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Total tolle Idee, ich drück allen fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch gern mitmachen:

    http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei-den-lipgloss-ladys.html

    Gruß

    Seratia

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ihr seid super!
    Habe euer Gewinnspiel auf meinem Twitter bekannt gemacht :D *Twitter-Junkie*

    AntwortenLöschen
  12. ich, ich, ich!!!
    http://alphamenschlein.blogspot.com/2009/11/muss-ich-unbedingt-haben.html

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel!

    http://makeup1234.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-lipgloss-ladys-bis-zum-1012.html

    AntwortenLöschen
  14. Uiiiiii!!! *kulleraugenbekomm*

    Ein MAC Geleyeliner und ein goldiger Lipgloss *schmacht*

    Ja ist denn heut schon Weihnachten??? *lach*

    Hiermit möchte ich gerne teilnehmen:

    http://kitsch-und-krempel.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei-den-lipgloss-ladys.html

    Vielen lieben Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Oh, suuper, ich mach auch mit!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-bei_8667.html

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hey (:

    http://funnyladyx3.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-weihnachtsgewinnspiel-bei.html

    AntwortenLöschen
  18. Hier der Link zum Blog

    http://halbtagsheldin.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel.html


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habs auch gepostet. Echt ein tolles Gewinnspiel :D

    http://o0bejibi0o.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-von-rina-und-tine.html

    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  20. wow ein supermegatolles gewinnspiel!!!
    das ist der Wahnsinn!!
    habe direkt mal mein glück versucht!!
    http://jessy-jessysfairytale.blogspot.com/2009/12/das-2-wundertolle-gewinnspiel.html

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch mit :o)

    http://justme-4-u.blogspot.com/2009/11/gewinnspiel-ich-bin-wieder-dabei-o.html

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr zwei :)
    Ich würde auch gerne mitmachen!
    Finde die beiden Produkte wirklich toll..

    Hier ist der Beitrag ;) :

    http://lamiezee.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-bei-den-lipglossladys.html

    Liebe Grüße
    Michelle/ LaMiezée

    AntwortenLöschen
  23. Hey das ist wirklich eine total tolle idee für ein gewinnspiel! den lipgloss hab ich im geschäft schon bewundert und er glitzert echt toll und den eyeliner wünsch ich mir auchs chon os lange und von mac hab ich auch noch nichts
    ich habe bei twitter mitgemacht und heiße dort chibimuffin
    schaut: http://twitter.com/ChibiMuffin/status/6398681780

    AntwortenLöschen
  24. http://mondperle.blogspot.com/2009/12/das-mac-geleyelinerartdeco.html Ich hab auch mitgemacht :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich würde auc hgerne mitmachen..

    http://magnifiquesirene.blogspot.com/2009/12/gewinnspiele.html

    gaanz liebe grüße
    Maggy

    AntwortenLöschen
  26. hier mein Beitrag :) auch ich versuche mein Glück :)

    http://megie-megie.blogspot.com/2009/12/gewinnspiele.html

    megie1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. HaLLo
    Ich mach auch mit (das Lip Food v.s Carmex vid)

    http://www.youtube.com/user/MsNinnaninna#p/a/u/1/LTa-OB3h8po

    lg (♥♥♥)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach aaaauch mit... bisschen Bewegung in meinen frischen blog bringen :)
    http://jazzyliciousbeauty.blogspot.com/2009/12/noch-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde sooooo gerne gewinnen :-(
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://pink2yellow.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-bei-den-lipgloss-ladies.html

    AntwortenLöschen
  30. Der geleyeliner ist soo toll!
    Hier mein beitrag: http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-auf-dem-blog-der-lipgloss.html

    AntwortenLöschen
  31. ich möchte auch gerne mitmachen!!

    http://xmissisippi.blogspot.com/2009/12/gwinnspiel-bei-den-lipgloss-ladys.html

    Wirklich sehr sehr tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche auch mein Glück bei dem tollen Gewinnspiel! :) Macht weiter so!! Hier ist mein Link:

    http://liesaahiscrazy.blogspot.com/2009/12/mein-allererstes-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  33. Ich möchte auch gerne mitmachen!! :-)

    http://isyfee.blogspot.com/2009/12/20091209.html

    Liebe Grüße!!! Toller Blog!!! :)

    AntwortenLöschen
  34. Hab auch kein Twitter-Vögelchen auf eurer Seite erkennen können, aber hab euch auch so gefunden. Egal, entscheide mich jetzt trotzdem für den Blogeintrag!

    Ich bin auch noch dabei mit:

    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/6881715/Gewinnspiel-LippglossLadys

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  35. Heyy,
    ich hab auch mitgemacht (JUHUU XD )
    und zwar hier:
    http://antheaodreo.blogspot.com/2009/12/gewinnspiel-bei-lipglossladys.html

    Ganz liebe Grüße
    :3

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.