Samstag, 21. November 2009

Danke,aber sollen wir den annehmen?


Wir sind mittlerweile zum 3. mal für den Kreativ Blogger Award nominiert worden und das erste mal schon 2 Wochen nachdem wir den Blog überhaupt erstellt hatten.
Einerseits hat uns das natürlich sehr geehrt,aber andererseits verstehen wir den Sinn des Awards irgendwie nicht.

Jeder der selbst nominiert ist und den Award annimmt,muss wieder 7 andere Blogger nominieren,egal warum und ohne Erklärung.

Wir finden,man sollte für so nen Award auch was geleistet haben zb. eine gewisse Anzahl an Abonnenten oder irgendwas besonders herausragendes,was es rechtfertigt nominiert zu werden.

Da sind wir als Anfänger noch meilenweit davon entfernt,deshalb wissen wir auch nicht,warum gerade wir und ob wir das so annehmen sollen.

Irgendwie läuft es doch recht planlos ab,schön wär's doch wenn man ein paar nette Zeilen bekommt,warum man nominiert wurde oder gerade dieser Blog einen Award verdient.

Ich denke wenn wir 7 Blogs nominieren müssten,wären's wahrscheinlich welche die ihn eh schon mindestens 10 mal gekriegt haben oder wir würden uns irgendjemanden raussuchen,nur damit wir die 7 zusammen kriegen.

Und genau das ist der Punkt: ich denke,das es vielen Bloggern so geht,sie nominieren irgendjemanden,Hauptsache man hat 7 Nominierungen zusammen,weils echt schwierig ist unter sovielen guten Blogs die auszuwählen die's verdienen .

Es ist natürlich trotzdem zuckersüß,dass welche beim Award an uns gedacht haben,aber ich denke da müssen wir noch einiges drauflegen,dass der gerechtfertigt ist.

Trotzdem vielen vielen Dank und sorry,dass wir ihn momentan einfach noch nicht annehmen,andere haben ihn mehr verdient,seid nicht böse.



Lg Eure Rina und Tine

Kommentare:

  1. kann ich verstehen ^^ wenn das immer in so abständen kommt ..

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das super das ihr so Reagiert habt, ich beobachte die Aktion auch schon ne weile mit einem Schmunzeln.... und bin froh das ihr dem Allen endlich mal ein ENde setzt >D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.