Freitag, 13. November 2009



Coupons bei for Me


Gestern lag mal wieder das Kundenmagazin von Procter and Gamble im Briefkasten,was mich immer ein bisschen zum Grinsen bringt.
Denn es ist nicht nur ein Heft mit durchaus interessanten Haarpflege und Schminktipps,es sind auch viele Produktvorstellungen drin und jetzt kommts: haufenweise Coupons sind auch mit dabei.

Die Coupons sind in diesem Fall 3 Monate gültig und man kann zwischen 0,50€ für zb. Pantene Produkte über 4€ für Oil of Olaz Gesichtspflege,bis hin zu 10€ für ein Glätteisen von Braun sparen.
Es sind die unterschiedlichsten Marken dabei:Wellaflex,Head and Shoulders,Oil of Olaz,Pantene,Always,Gilette,Blend a med,Febreze,Ariel und und und....

Und das beste es kostet nix,ihr müsst euch nur auf der For Me Seite unter

www.for-me-online.de

anmelden und dann könnt ihr nicht nur das Magazin erhalten,sondern auch an Produkttests und Gewinnspielen teilnehmen.
Momentan gibts nen Aufruf für Testerkandidaten für das neue Wii Fit.

Die Coupons gibts übrigens auch dort zum Ausdrucken,gültig sind die fast überall,bei Dm ,Rossmann,Müller,Real,Schlecker,Globus usw.


Fazit:
Ich freu mich immer über die Rabattcoupons,diesmal spar ich am Gilette Fusion 3€,da kann ich ja froh sein, dass ich den nicht letzte Woche schon gekauft hab!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.