Freitag, 6. November 2009




Clinique Schnäppchen

Geh ich doch gestern zur Parfümerie,eigentlich nur um was umzutauschen,und was erblicke ich da?
Neben der Kasse ist ein kleiner Ständer mit einem "mindestens 50% Rabatt" Schild!

Ich fang fast an zu hyperventilieren,als ich reingucke:
Da liegen lauter tolle Sachen drin:Make-up und Lipglosse von Clinique,Bronzer von Lancaster,Nagellacke von Lancome und verschiedene Lipbalms.

So,jetzt ist' rum,da muss ich doch zugreifen sonst wär ich ja schön blöd!!!

Außerdem hab ich ja gerade von meinem Umtausch 20€ zurückgekriegt,die kann ich gleich wieder in Umlauf bringen:)

Die Entscheidung viel mir wirklich schwer,aber zum Schluß durften ein Perfekt Real Make-up und ein Plump and Shine Lipgloss,beides von Clinique mich nach Hause begleiten.

Das Make -up war von 28,50€ auf sage und schreibe 10€ reduziert,es ist eigentlich ein Kompaktpuder mit mittlerer Deckkraft,ölfrei und soll einen seidigen natürlichen Teint machen.

Wird sofort getestet,es ist noch ein Schwämmchen mit dabei,mit dem es sich ertstaunlich gut auftragen lässt,eine himmlisch seidige Textur .
Es sieht absolut toll aus und ist gleichzeitig kaum sichtbar.


Dann ist der Lipgloss an der Reihe,er war von 20€ auf 10€ reduziert ist ein Lip Plumper,d.h. er soll das Lippenvolumen erhöhen um 30%,ab damit auf meinen Mund.

Ich schmelze,die Farbe ist toll,Geruch auch und ich habe wirklich vollere Lippen.
Gut,die Konsistenz ist etwas zäh,aber das ist wohl notwendig für den "Pimp my Lips" Effekt.

Man merkt auch kurz nach dem Auftragen ein leichtes aber angenehmes Prickeln,ich bin echt begeistert.


Fazit:
Das Kompakt Make-up kaufe ich mir gleich nochmal auf Vorrat,Für den Lipgloss würd ich jetzt wo ich ihn kenne auch locker die 20€ Normalpreis zahlen,so toll finde ich ihn.

1 Kommentar:

  1. Woaaa, Du Glückpilz! Meine Parfümerie hat nie was im Angebot-.-

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.