Freitag, 13. November 2009




CCB Edle Kirsche Duschgel

Für alle die Fruchtdüfte lieben,bitte weiterlesen,denn dieses Duschgel ist ein echter Knüller.

Habe es beim Club de Createur de Beaute www.ccbparis.de entdeckt und da es reduziert war von über 6€ auf 2,99€ mal kurzerhand mitbestellt.

Es handelt sich um ein seifenfreies Duschgel mit Kirschduft,das so himmlisch riecht,das ich es kaum in Worte fassen kann.

Mittlerweile weiß ich aber wonach es riecht: nach Kinder Em-Eukal Bonbons,vielleicht liebe ich den Geruch deshalb so,hat sowas Retro mäßiges,ich fühl mich beim Duschen immer in meine Kindheit versetzt.

Es gibt noch viele andere Fruchtsorten die mal als Duschgel und mal als Duschcreme angeboten werden.
Alle sollen auch für empfindliche Haut geeignet sein,ich hab bisher auch keine Probleme gehabt.

Was ich auch toll finde ist die Farbe:knallrot,ich liebe sowas einfach!

Momentan gibts auch ne Menge Proben und Geschenke bei CCB,ab nem Bestellwert von 35€ auch versandkostenfrei.


Fazit:
Immer wieder,ich liebe es!

1 Kommentar:

  1. Ach, ich wusste gar nicht, dass das ne richtige Marke ist!
    Hab dieses süße Kirschmädchen nämlich auf einem Nachthemd, das mit meine Oma mal geschenkt hat :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.