Freitag, 6. November 2009



Biotherm Flash Recharge Ginseng + Vitamin Maske


Musste ja mal wieder bei einem meiner Lieblingsdealer was kaufen ( wie ihr wisst kann ich nix dafür, denn das Geld hängt einfach nicht an mir).


Hab mir ein Parfum geschnappt und bin zur Kasse gewatschelt.


Dort traf ich dann eine der nettesten Verkäuferinen die ich je dort angetroffen habe.
Sie hat nich mit Proben zugeschmissen ( ok das Parfum war ultrateuer 111 Euro).


Darunter auch eine Fullsize Probe dieser oben genannten Maske.


Boahh freu, die kostet nämlich 32Euro und drin sind 75ml.
Also hat sich der Preis des Parfums schon wieder etwas relativiert(muss das ja irgendwie meinem besten Stück verständlich machen).


Ohhh, schnell mal das Gesichtchen waschen und die Maske testen.


Aus der Tube kommt eine Gelartige rosa-orangefarbene Maske mir entgegen.
Sieht ja schon mal gut aus. Nase mal dranhalten und??


Lecker, ok weiß leider nicht wie Ginseng oder Vitameine in reiner Form riechen sollen, Der Geruch iss aber trotz allem sehr angenehm.


Die Maske soll Müdigkeitserscheinungen (die hab ich immer) beheben und revitalisieren, energiespendend sein, anregend und viel Feuchtigkeit spendend.


Ok hört sich ja gut an. Will ja auch mal fit aussehen ( hat mir die nette Verkäuferin sie deswegen mitgegeben?? grübel).


Nehm ne Haselnussgrosse Menge und verteil sie mal schön im Gesicht.
Die Menge reicht dann auch noch um Hals und so einzumasken.


Sie iss total angenehm aud der Haut. Nix brennt oder fühlt sich komisch an.
5 Minuten iss die EWZ. Ich lass sie aber ne halbe Stunde drauf ( ok hab überm Blog schreiben vergessen sie abzuwaschen).


Also ab ins Bad und runter damit.


rgebnis:wunderbar pralle Haut die superschön aussieht.
Ja die iss toll und bei der Sparsamkeit werd ich noch lange an ihr haben.

Fazit:


Sie erfrischt und die Haut ist dannach echt toll aber fit macht sie mich nicht, dafür muss dann schon ein Kaffee am morgen her lol.
Würde sie aber kaufen wenn nicht nochmal so ne nette Verküferin mir ne ganze Tube schenkt.

Lg Eure Rina

1 Kommentar:

  1. Wie heißt denn das teure Parfum? Die Maske klingt richtig toll, nur kriegt man bei unseren Parfumieren extrem selten was geschenkt (selbst als ich 90€ für Clinique-Produkte dort gelassen habe, gab es nix!!).

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.