Dienstag, 3. November 2009



Balea Sense of Magic Duschgel


Beim wöchentlichen Dm Besuch (hatte mal wieder Duschgel Bedarf) entdecke ich ein neues limitiertes Duschgel von Balea im Regal.
Es stand noch ein anderes limitiertes dabei,aber nach ausgiebigem Nase reinstecken,habe ich mich für das Sense of Magic entschieden.
Magic? Was das wohl heißen soll? Hat das Duschgel etwa magische Kräfte? Da bin ich ja mal gespannt...

Es darf mich also nach Hause begleiten und der erste Kontakt fällt auch gleich positiv aus:Es riecht wirklich toll und die Konsistenz ist weich und cremig,es schäumt auch ordentlich,das mag ich ja besonders gern.

Mag gar nicht mehr aus der Dusche raus,mmhh,das riecht einfach zu gut.
Ich warte ob mir noch was magisches passiert,aber nö,ich kann nicht fliegen und zaubern kann ich auch nicht..ist aber auch egal,denn das magische ist einfach der Duft,der irgendwie gute Laune verbreitet und das für 65 Cent!

Fazit:
Kaufen,solange es noch im Sortiment ist!

Kommentare:

  1. *hi hi* ja das hab ich mir auch geschnappt!!! Einfach klasse das Ding ;D

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooo schöne Verpackung-da wird des Bad ja zur Kunstaustellung!!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.