Sonntag, 22. November 2009




Balea Cocos Handlotion



Was hab ich denn da wieder schönes entdeckt?
Normalerweise benutze ich keine Handcremes,aber ab und an in der kalten Jahreszeit brauch ich für meine trockenen Patscherchen doch mal eine.

Bei Dm gibts aber dann eine für mich viel zu große Auswahl und wenn man sich mit solchen Produkten nur einmal im Jahr beschäftigt,steht man doch ziemlich ahnungslos vorm Regal.

Hab mich dann entschieden bei den Balea Handcremes zu gucken,die sind günstig und dann kann man nicht soo viel falsch machen.

Die Handcreme mit Kokosöl zieht dann meine Aufmerksamkeit auf sich,ich mach sie ganz unbeobachtet auf und halt mal kurz die Nase dran...mmmmmh,wie lecker riecht das denn?

Nach Kokos und Südsee,die ist mein!!!
Dass die auch noch bei Öko Test mit sehr gut abgeschnitten hat und gerademal 95 Cent kostet, bestärkt mich zusätzlich.

Beim Eincremen kommt eine weißliche Creme zum Vorschein,die nicht gerade so aussieht,als wenn sie heute noch einzieht.

Aber schon kurze Zeit später hinterlässt sie nur noch einen leichten,aber fettfreien Film,meine Hände sind weich und von meiner vorher trockenen,rissigen Haut merk ich kaum noch was.

Und dann noch dieser Duft,der ist sowas von lecker und bleibt ewig lange nach dem Eincremen noch erhalten.

Fazit:

Ich mag sie und für Kokosfans ist die ein Muss,leider gibts ja auch welche wie meinen Freund, die Kokosgeruch hassen.Der wird sich wohl jetzt dran gewöhnen müssen...

Kommentare:

  1. Klingt richtig lecker. Ich mag die Handcreme mit Urea (auch vom dm) und in der Arbeit haben wir die Silonda, die leider etwas teuer ist (aber auch die beste die ich jemals benützt habe).

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn mich ja mit viel aus,aber handcremes gehören nicht wirklich dazu.
    hatte mal die neutrogena,war gut aber auch teuer..die balea ist nicht viel schlechter,find ich.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Kokos >3
    ... leider kann ich an den Händen nur Naturskosmetik verwenden... aber die beste war immer noch die von Dr. Scheller, hat ne konsistenz wie Honig ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die, die sie vorher hatten (war auch eine Kokos-Handlotion) und die war mir viel zu flüssig :/

    AntwortenLöschen
  5. ich kam mit handcreme nie zurecht, bis ich die gefunden hab!
    meine hände werden immer sehr trocken wenn ich mir zu oft die hände wasche?!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.