Dienstag, 24. November 2009





Alverde Diamonds Le




Endlich hab ich sie heute zu Gesicht bekommen,ich war aber auch gespannt auf die Sachen die echten Diamentenstaub enthalten sollen!

Vor Ort war ich dann aber gar nicht mehr soo begeistert,es sind ein paar schöne Sachen dabei,ich hab mir sie spektakulärer vorgestellt.
mitgenommen hab ich dann nur 3 Sachen,die neue P2 Ornamental Fiction(könnt ihr untendrunter lesen) hat mir einfach viel besser gefallen.


Kommen wir zu den Produkten,es gab:
  • 4 Loose Eyeshadows mit Auftragekugel (wie bei nem Deoroller) in Pastelltönen(weiß,hellgrau,hellviolett und hellgrün) je 3,45€
  • 3 Lipglosse in einem hellen Nudeton,einem beerigen dunleren rot und einem braunton,alle mit Diamantenschimmer und deckend, je 3,25€
  • 4 Lippenstifte
  • 1 weiße Glittermascara
  • 2 All over Puder in silber und rosa Schimmer

Angetan war ich nur von den Lidschatten,die aber beim Swatchen sehr schwierig in der Handhabung waren
.Wie ich mit diesem Roll on Dings auf den Augen arbeiten soll weiß ich nicht,die Farbabgabe war so schon ein Problem.

Von der Pigmentierung will ich auch nicht viel versprechen,es war wirklich dürftig,die Farben sind auf den ersten Blick wenig pigmentiert und superhell und wohl eher als Highlighter
einsetzbar.







Ich habe mich für 702 Purple diamond(rechts) und 703 White Diamond (Mitte) entschieden und muss erstmal testen ,bevor ich sie jetzt verteufele,könnte ja sein,das sie auf dem Auge ganz anders erscheinen.

Die Verpackung der Lidschatten ist übrigens aus Plastik,ich dachte es wären kleine Glasfläschen ,da hätt ich von Alverde ein bisschen mehr Engagement erwartet.

Der Lipgloss in der Farbe 210 Nude Diamond durfte auch mit,ein wirklich schöner deckender rosa beige Ton mit Schimmer, oben auf dem Deckel ist noch einen Diamant.

Die Lippenstifte haben mich nicht so berauscht,ich hab genug ähnliche Farben und von dem All over Schimmerkrimskrams hab ich auch reichlich bei mir zu Hause rumfliegen.


Fazit:
Ich bin doch etwas enttäuscht von der Le,hab ich doch so lange auf sie gewartet,naja zum Glück gibts ja genug andere und die All i Want Le von Essence kommt ja auch bald.....

Eure Tine


Kommentare:

  1. Bei uns in Augsburg, gibts die All i want Le schon bei jedem Müller

    AntwortenLöschen
  2. ja all i want is auch bei uns ... aber diese LE ... flitzekacke (sorry :D) ...

    ich bin so scharf auf den Nudelippi, ich kanns garned sagen *g* ... aber von den E/S bin ich jetzt rein von deinem bericht total zwiegespalten, bitte bitte noch genauer reviewen ob mist oder gut ;D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.