Samstag, 21. November 2009



Agnes b. Eye Color Fix Base


Ich bin ja eigentlich mit meiner Artdeco Base immer superzufrieden gewesen,aber in letzter Zeit ist mir besonders bei Drogerielidschatten was aufgefallen:

Die werden fleckig beim Auftragen und ich kann sie fast gar nicht verblenden.
Bei den Mac Lidschatten und Pigmente gehts aber ohne Probleme.

Beim Vergleich mit der Artdeco Base einer Freundin,musste ich feststellen,dass meine von der Konsistenz her wesentlich fester und nicht so cremig ist,keine Ahnung was da los ist,ist sie vielleicht im Laufe der Monate eingetrocknet?
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrung damit?

Naja,jedenfalls ist sie beim auftragen auch etwas bröselig und lässt sich echt schwieriger auftragen als am Anfang.

Da ich kein Augenmake-up im Batikmuster Stil haben möchte,hat mir ne Freundin die Eyeshadow Base von Agnes b empfohlen,die war und ist nämlich gerade für 3,95€ dort im Angebot und kostet sonst 10,40€,das ist doch mal was.

Die Base ist transparent und soll Lidfältchen glätten,sowie die Lidschattenfarbe den ganzen Tag fixieren.

Als die Base dann bei mir eintrifft,bin echt überrascht,das Tübchen ist mehr als mini,es ist winzig.

Beim Vergleich mit der Artdeco Base wird aber deutlich,das die Agnes b. 6,6ml enthält,die Artdeco nur 5 ml( kosten 6,80€),das hätte ich nicht gedacht.

Ok,ich trag sie dann wie gewohnt auf,sie hat eine recht feste Konsistenz,riecht gut ,lässt sich ohne Probleme auftragen und trocknet schnell.

Der Lidschatten lässt sich mühelos verarbeiten auf dieser Base,ich bin begeistert und das sogar mit nem Drogerielidschatten.
Als ich Abends in den Spiegel gucke ist alles noch da wo's hingehört,nix ist in die Lidfalte gerutscht,die Farben leuchten noch immer.

Ich bin total angetan,die Artdeco ist zwar immer noch mein Liebling wenns um teure Eyeshadows geht,sie ist ja auch zusätzlich noch wasserfest und vielleicht ist meine einfach mal zu lange offen gewesen,denn vorher hatte ich nie Probleme mit ihr.

Die Agnes b. ist aber ein würdiger Konkurrent,die ich ab jetzt immer für Drogerielidschatten benutzen werde.


Fazit:
Bestellen!!! Für 3,95€ ist die glatt geschenkt und man weiß ja nie wann die wieder mal im Angebot ist.Momentan ist die Bestellung sogar versandkostenfrei und man bekommt viele Gratisprodukte dazu.Hab übrigens noch ein paar Dinge bestellt,wollt ihr die auch sehen?

Eure Tine


Kommentare:

  1. 3,95€ ist echt ein guter Preis... aber da hier noch 4,95€ Versandkosten drauf kommen, relativiert sich das leider :(

    Ich bin auch am Überlegen, OB und WELCHE Base ich mir holen soll. Schwanke zwischen Artdeco und Manhattan - weiß nicht, was sich mit Maybelline-, Esprit- und Manhattan-Lidschatten wohl am Besten verträgt...

    @Tine: Du sagtest zu meinem Manhattan-Post, dass Begeisterung bei dir anders aussieht. Meinst du damit, dass die Palette nichts taugt oder dass ich mich zu viel/ zu wenig freue?

    AntwortenLöschen
  2. bestell doch mit ein paar freundinnen zusammen,sobald ihr über 30€ kommt,ists versandkostenfrei und was euch nicht gefällt könnt ihr ja wieder zurückschicken.

    zur palette hab ich ja schon mal nen bericht hier geschrieben,ich würd sie nicht mehr kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hattest du nicht geschrieben der Versand ist frei? Wie lange ist das denn her? Auf der Seite steht davon nichts mehr und wie AnnDee schon gesagt hat, wäre das dann (ohne Sammelbestellung) sinnlos

    AntwortenLöschen
  4. vor 2 wochen war der versand noch ohne mindestbestellwert frei,jetzt hab ich vorhin nachdem AnnDee mich angeschrieben hat,gesehen,das es jetzt nur noch ab 30€ versandkostenfrei ist.
    übrigens soll es ja leute geben die mehr als einen artikel bestellen,also mal n bisschen freundlicher!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ja wie? Es gibt echt Leute, die mehr als einen Artikel bestellen?
    - Spaß! -


    Ich hätte ja gerne noch nen Lidschatten. Den finde ich schon seit Jahren toll. Und das nächste ist kein Witz: ich weiß nicht, ob der grundsätzlich NIE verfügbar ist, oder ob es nur ein blöder Zufall ist, dass er gerade dann nicht verfügbar ist, wenn ich auf die Seite geh.

    Echt schade, dass ich vor 2 Wochen nicht daran gedacht hab, mal reinzuschauen - ich brauch normalerweise nämlich immer nur vereinzelt (so ein, zwei Sachen) Kosmetik. Aber jetzt hab ich ja den Newsletter und vielleicht bekomm ich so die nächste Aktion mit...

    - Danke jedenfalls für den Base-Hinweis. Und jetzt geh ich mal dein Manhattan-Review suchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie riecht die Base denn? ich bin so horkelig beim Geruch (ich hasse z.b. die von Artdeko *lach*) kann mir das wer genauer beschreiben ? ^^

    AntwortenLöschen
  7. @ AnnDee: welchen suchste denn genau? hab auch ein paar eyeshadows mitbestellt und manche sind echt super,andere sind grottenschlecht pigmentiert...
    @Mia: wo warst du denn die letzten Tage,hab dich und deine kommis schon richtig vermisst:)
    die Base riecht nach nix,kannst du ruhig probieren!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.